PC-KING, Siegburg

Hardware, Hardware-Zubehör Einzelhandel Siegburg
8 Bewertungen
aktualisiert am Dienstag, 9. Juli 2019

Öffnungszeiten

SamstagSa
10:00 – 15:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
10:00 – 19:00
DienstagDi
10:00 – 19:00
MittwochMi
10:00 – 19:00
DonnerstagDo
10:00 – 19:00
FreitagFr
10:00 – 19:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  3 h 44 min.
3 h 44 min

Wirtschaftsinfo

PLZ53721
OrtSiegburg
StraßeLuisenstr. 86 a-b
GeschäftsnameDarko Doric
HR-Nr.-
USt-IdNr.DE-196865474
Sitz53721, Siegburg
S.I.CDatenverarbeitungsdienste
WZ2008Computerdienstleistungen

Tätigkeit

EDV-Berater

Beschreibung

Bei uns finden Sie preiswerte Computer, Notebooks, Hardware und Software.


Stichwörter
Computer, Hardware, PC Händler, Software, Notebook, Smartphone
PC-KING wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Mein Laptop machte die Grätsche und ich hatte wichtige Dokumente in Bearbeitung, die unbedingt 2 Tage später heraus mußten. Hatte vor längerer Zeit mal die Empfehlung für PC King von einem Bekannten bekommen. Ich fuhr mit meinem Laptop hin, schilderte mein Problem und ich wurde "sofort" kompetent beraten und mein PC untersucht. Leider war die Grafikkarte gehimmelt und ich brauchte einen neuen PC. Man machte mir ein faires Angebot, rettete meine Daten und ich konnte ein paar Stunden später meinen fertig eingerichteten neuen Laptop mit meinen Daten nach Hause nehmen. So was nenne ich extrem kundenfreundlich mit lösungsorientierter Beratung und das in einem sehr ansprechenden, sauberen und klar strukturiertem Geschäftsraum. Teamarbeit wird hier noch gelebt und man fühlt sich nicht so anonym behandelt wie bei den Konzernen. Kann PC-King aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Manuel Dräger

, vor mehr als 2 Jahren

Sehr fragwürdige und grenzwertige Geschäftsgebraren. Wir kauften in dem Shop am 02.12.2015 zwei Seagate Constellation ES.3 ST4000NM0033 mit 5 Jahren Herstellergarantie zu je 187 EUR (brutto). Wir bekamen jedoch die Recertified-Variante geliefert, wo es bei Seagate keinerlei Garantie gibt. Auf Rückfrage wurde uns vom Shop gesagt, dass die Garantie über PC-King laufen würde, was aber nicht unserer Bestellung entspricht. Wir bestanden auf unsere Bestellung, jedoch meinte dann ein Mitarbeiter von PC-King dazu, "... dass jeder normale Mensch wisse, dass es sich bei diesem Preis um wiederaufbereitete Gebrauchtware handeln würde ...". Die Bitte uns 2 Originale Festplatten im Austausch zuzusenden wurde verweigert. Wir wurden am Telefon quasi abgewürgt. Weder beim Bestellvorgang, auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist erkennbar, dass es sich um wiederaufbereitete Gebrauchtware handelt. Fazit: - Falschlieferung seitens PC-King - Unfreundlicher Umgang mit Kunden - Keinerlei Einsicht bzw. Wiedergutmachung erkennbar - Ware wird zurückgesendet - Shop ist nicht zu empfehlen Nur mal so am Rande: Nicht jeder prüft die gekaufte Festplatte bei Seagate. Einzelfall oder Masche?

, vor mehr als 2 Jahren

Hatte eine Grafikkarte GTX 780 für 680 Euro im August 2013 erworben,Geld wurde direkt abgebucht.Artikel wurde auch prompt geliefert lief ein Jahr ohne Probleme,dann schmorte die Karte durch. Aussage von PC King kein Problem einschicken innerhalb von 7-21 Tagen Gutschrift oder Ersatz...mittlerweile ist Arbeitstag...ich betone Arbeitstag 25 dh knapp fünf Wochen...und wir werden immernoch vertröstet. Also wenn eure Artikel laufen ist der Laden zu empfehlen falls ihr ein Problem oder ein Defekt habt wünsche ich euch viel Glück.Lieber auf andere Lieferanten zurück greifen die wert auf zufriedene Kundschaft legen,den hier habt ihr verloren. Wir werden immernoch per Email hingehalten...mal sehen wie es endet

Weniger Werbung, dafür bessere Kompetenz

, vor mehr als 2 Jahren

Ich kann mich nicht dran erinnern vom „PC King“ so ´ne nervige Werbung wie vom Saturn oder Media Markt gesehen zu haben, trotzdem stehen die hier in Siegburg den „Riesen“ in nichts nach, was Auswahl und Fachkompetenz angeht. Hab mir und meiner Frau hier und nicht bei den anderen einen neuen Fernseher gekauft, den die anderen zwar auch im Angebot haben, aber die sind mir zu uncool.
#PC#Werbung#Siegburg#Fernseher
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Individueller PC

, vor mehr als 2 Jahren

Nach meinen Wünschen konfigurierter PC exzellent zusammengebaut, selbst nach 1 Jahr immer noch tolle Performance. Service einfach gut und preiswert!

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu PC-KING!

Kennen Sie PC-KING? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Luisenstr. 67
    53721  Siegburg
    02241/55440
  2. Kaiserstr. 109
    53721  Siegburg
    02241/96580
  3. Töpferstraße 21
    53721  Siegburg
    02203/99500
  4. Kaiserstrasse 21-27
    53721  Siegburg
    02241 93850
  5. Tönnisbergstr. 54
    53721  Siegburg
    02241/60964
  6. Zeithstr. 73
    53721  Siegburg
    02241 17160
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen