Leipziger Tafel e.V.

Wohltätigkeitsvereine und Unterstützungsvereine Leipzig
3 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Donnerstag, 3. Oktober 2019

Öffnungszeiten

MittwochMi**
09:00 – 15:00
Buß- u. Bettag - Die Öffnungszeiten können abweichen
DonnerstagDo
09:00 – 15:00
FreitagFr
09:00 – 15:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 15:00
DienstagDi
09:00 – 15:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  8 h 11 min.
8 h 11 min

Wirtschaftsinfo

PLZ04177
OrtLeipzig
StraßeJordanstr. 5A
GeschäftsnameLeipziger Tafel e V
HR-Nr.VR2713
Sitz04177, Leipzig
S.I.CSonstige Vereine u. Verbände
WZ2008Mitgliederorganisationen

Tätigkeit

Vereine

Beschreibung

Die LEIPZIGER TAFEL wurde im Mai 1996 als langfristiges Projekt gegründet und ist Mitglied im Bundesverband DEUTSCHE TAFEL e.V. Wir sammeln gespendete Lebensmittel und verteilen diese an Bedürftige. Für die ständig anfallenden laufenden Kosten benötigen wir eine Spende von unseren Kunden.


Firmenbeschreibung
Willkommen bei der Leipziger Tafel e.V.
Der Leitspruch: "Jeder gibt, was er kann."

Die Tafeln finanzieren sich durch Spenden von zahlreichen Unternehmen und auch Privatpersonen. Nach dem Motto „Jeder gibt, was er kann“ geben die einen Lebensmittel oder reparieren kostenlos das Tafel-Fahrzeug, Spenden Geld oder ihr uneigennütziges Engagement – vom örtlichen Einzelhandel bis zur Privatperson.
Nach dem Tafel-Motto „jeder gibt, was er kann“ stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen.
Stichwörter
Wohltätigkeitsverein, Unterstützungsverein, Wohltätigkeit
Leipziger Tafel e.V. wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Mittwoch, 14. August 2019

eigentlich eine gute Sache und die Arbeit der meisten Mitarbeiter dort sehr Lobenswert, wenn die ungerechte Ungleichbehandlung einer einzigen Mitarbeiterin in der Jordanstrasse nicht immer wieder für Unmut sorgen würde, schade aber allen anderen ein großes Kompliment !!!

Yulia Volodymyrivna

, Mittwoch, 19. Dezember 2018

Man könnte menschlicher behandelt werden in der Jordanstrasse heute gegen 14:30 uhr wurde ich von einer Mitarbeiterin von der Seite dumm angemacht wurden. Ich bin Sozialarbeiterin und Grad in der Elternzeit und deshalb bei der Tafel..Jedoch muss man sich keinen unwürdigen Umgang antun und die Mitarbeiter müssen da mehr drauf achten wie sie mit einem umgehen.

, vor mehr als 2 Jahren

Seit Jahren bin ich schon bei der Tafel und überwiegend zufrieden.Meine Erfahrungen: in den letzten Wochen wurde die Menge immer weniger und auch die Qualität lies zu wünschen übrig. Ist die Frage, lohnt es sich noch zu kommen. Viele haben einen erheblichen Anweg. Sicher sind 2.-€ keine Bezahlung dafür aber um es nur zu transportieren und dann zu Hause entsorgen ist nicht Sinn der Sache und so auch nicht gewollt. Die "Herren" beim Gemüse werfen die Ware in die Beutel, wobei die Qualität auch nicht besser wird. Mein Einwand es handelt sich um Lebensmittel wurde nur weggelächelt. Positiv sei zu bemerken, dass der "Empfang" und die Frauen sehr freundlich sind.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Leipziger Tafel e.V.!

Kennen Sie Leipziger Tafel e.V.? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. ENGERTSTR. 7-9
    04177  Leipzig
    0341/4803769
  2. Saalfelder Str. 12
    04179  Leipzig
    0341/49541102
  3. Aurelienstraße 54
    04177  Leipzig
  4. Endersstr. 3
    04177  Leipzig
    0341/2253742
  5. Lützner Str. 29
    04177  Leipzig
    0341 92799770
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen