Hellas, Bad Driburg

Griechische Restaurants Bad Driburg
3 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Dienstag, 18. Februar 2020

Speisekarte

Speisekarte (gültig ab 6. November 2017

Öffnungszeiten

MontagMo
17:30 – 24:00
DienstagDi
17:30 – 24:00
MittwochMi
17:30 – 24:00
DonnerstagDo
17:30 – 24:00
FreitagFr
17:30 – 24:00
SamstagSa
17:30 – 24:00
SonntagSo
12:00 – 24:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  4 h 50 min.
4 h 50 min

Wirtschaftsinfo

PLZ33014
OrtBad Driburg
StraßeBrunnenstr. 22
GeschäftsnameEleni Eleftheriadou
Sitz33014, Bad Driburg
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants

Tätigkeit

Restaurants mit herkömmlicher Bedienung

Beschreibung

Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, griechisches Restaurant, Getränke, Mediterranes Restaurant, Gastronomie, Essen, Essen und Trinken, Restaurant mit europäischer Küche, Griechisch, mobile review
Hellas wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Samstag, 13. Oktober 2018

Also wenn es gehen würde, würde ich gar keinen Stern geben. Der ... ist mal richtig unfreundlich. Es war ein Tisch reserviert, leider war nicht die volle Anzahl an Personen da. Da hat sich der ... bitterlich beschwert und war äußerst unfreundlich. Dabei war es nicht abzusehen und wir reden hier von zwei von 7 Personen! Der Aufstand des ... war lächerlich. Und aus Nickeligkeit wurde man dann an den Katzentisch gesetzt. Also der schlechteste Platz den es überhaupt gab. Und das obwohl Plätze genug Plätze frei waren, auch wenn überall reserviert stand. Und Leute die nicht reserviert hatten sind dann einfach besser hingesetzt worden. Sowas nenne ich sicherlich keinen Service. Als dies am Ende nochmal zur Sprache bei der Bedienung kam. Hat sich der ... unserer Beschwerde noch nicht mal angenommen und uns ignoriert. Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Die Kellnerin war das Netteste an dem Abend! Das Essen auch nur Durchschnitt, also nicht so, dass ich sagen würde, dass es wenigstens noch herausragend lecker war. Man kann es sich einfach machen als ... wenn man das Monopol im Kurort hat. Ich kann es keinem empfehlen und finde es wirklich unglaublich!

Hellas

, vor mehr als 2 Jahren

Wer es Griechisch mag , dann auch noch in Bad Driburg ist , der sollte sich es hier mal Schmecken lassen . Die Speisekarte hat eine menge anzubieten, des weiteren wird man hier auch Freundlich und schnell Bedient , das Ambiente ist wunder voll eingerichtet . Also wirklich ein großes Lob an den Chef .
#griechisch#Bedieung#Freundlich#Lob
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Restaurant

, vor mehr als 2 Jahren

Ich geh ja nun wirklich gern Griechisch Essen und da es leider das einzige Griechisch Restaurant hier in Bad Driburg ist kann ich nur so viel sagen das es dort super Schmecken tut auch die Bedienungen sind einmalig wie die Preise ,Atmosphäre sowieso
#Restauran#Bar#Buffet#Essen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Hellas!

Kennen Sie Hellas? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. LANGE STR. 137
    33014  Bad Driburg
    05253/9758933
  2. WIDOSTR. 30
    33014  Bad Driburg
    05253/935647
  3. Am Thy 24
    33034  Brakel
    05272/1657
  4. Nieheimer Str. 1
    33034  Brakel
    05272/1511
  5. Marktstr. 38
    32839  Steinheim
    05233 4589
  6. Pyrmonter Str. 1
    32805  Horn-Bad Meinberg
    052342063083
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen