Wolfram Heinze , vor 7 Jahren
Einfach nur hervorragend, anders kann Fielmann nicht bewertet werden.
Zwar habe ich die Befürchtung, dass man meinen unten stehenden Bericht in´s Reich der Fabel verweisen wird, aber ich wage es trotzdem.
"Vor fast fünf Jahren kaufte ich eine Brille bei Fielmann in Neuburg. Durch Unachtsamkeit brach mir 2018 ein Bügel ab und ich ging in´s Geschäft wegen einer evtl Reparatur; das ging leider nicht, sondern ich brauchte eine komplett neue Fassung. Als ich zur Kasse gehen wollte, um dafür zu zahlen, sagte man, dass dies kostenlos sei. WOW!!!!
Vor ca. drei Monaten wollte ich die Gläser der Brille polieren lassen, da diese etwas gelitten hatten; der Auszubildende konnte oder wollte mir nicht helfen, da die Brille ja schon über vier Jahre alt sei. da mir dies, nicht die Auskunft, sondern die Art wie sie mir erteilt wurde, nicht gefiel, wandte ich mich an Fielmann und jetzt geschah das "unglaubliche", ich erhielt die Gläser im Wert von 525,-- Euro "KOSTENLOS" und zudem, zusammen mit einer Entschuldigung einen Präsentkorb vom "Hof Lütjensee"!!! Verstehen Sie jetzt, warum ich befürchte, dass dieser Bericht als dem Märchenland entnommen eingestuft werden könnte????
ABER ES ENTSPRICHT ALLES DEN TATSCHEN!!! WER ETWAS SCHLECHTES ÜBER FIELMANN SAGT, BEKOMMT ES MIT MIR ZU TUN!!! ICH HABE AUCH SCHON MEHRERE MEINER BEKANNTEN DAVON ÜBERZEUGT, DASS ES U FIELMANN KEINE ALTERNATIVE GIBT.