Ich wollte es nicht wahr haben aber irgendwie wurden sämtliche Schriften immer kleiner oder die Buchstaben tanzten hin und her. Deshalb bin ich zum Augenarzt und mit den Werten dann zu Fielmann. Dort hat man sich ausgesprochen große Mühe mit mir gegeben und ich fand mich optimal beraten. Jetzt fühle ich mich auch mit der neuen Brille richtig gut und habe jetzt wieder den vollen Durchblick.
Weil ich meinte, meine Augen haben sich verschlechtert fuhr ich ins Marktplatzcenter nach Neubrandenburg, da hier mein Optiker Fielmann eine Filiale hat. Der angesehene Laden hat einen weiten Eingangsbereich, der auch bei viel Andrang die Kunden nicht in die Enge treibt. Schon nach wenigen Minuten bekam ich eine Mitarbeiterin an die Seite, die gewissenhaft meine Augen prüfte. Auch bei der Auswahl der zu mir passenden Fassung stand sie mir beratend zur Seite. Ich kaufe hier stets meine Brillen, da ich es hier am preisgünstigsten habe und trotzdem sehr gute Qualität bekomme.