Bewertungen von Fielmann

Bewertungen

, vor 5 Jahren

Heute ist leider bei meinem Termin seitens von der filmann-filiale etwas schief gelaufen. Man hat einige Punkte nicht beachtet. Es war nicht mein Fehler. Ich habe mich darum sehr geärgert. Obwohl ich immer zufrieden war und gut beraten wurde. LG
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Die erste Brille von Fielmann.

, vor 14 Jahren

Ich musste mich mit dem Gedanken erst anfreunden eine Brille tragen zu müssen. Ich lies mich von meiner Freundin überreden zu Fielmann zu gehen. Die Untersuchung, die Beratung und das Aussuchen des Brillengestell hat mich dann doch überzeugt. Nach ein paar tagen konnte ich die Brille abholen und war begeistert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schöne Modelle zur Auswahl

, vor 14 Jahren

Ein Optiker wo man auch eine günstige Brille mit Qualität bekommt. Ein sehr Kundenfreundlicher Laden. Die Brille die ich mir ausgesucht habe passt optimal zu mir und die Gläser sind perfekt eingearbeitet. Habe mit meiner Brille noch nie Probleme gehabt und ich muss sagen das die Betreuung hier fantastisch ist. Meine nächste Brille werde ich auch auf jeden Fall wieder hier kaufen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

seit meiner ersten untersuchung

, vor 15 Jahren

Seit meiner ersten Untersuchung hier bei Fielmann fühle ich mich immer wieder ganz wohl hier und immer gut beraten. Ich trage schon lange eine Brille und alle meine Fassungen habe ich von Anfang an hier gekauft. Der Service ist hier einfach einmalig und man würde mir hier nie was andrehen, was ich nicht möchte, davon habe ich mich schon mehrmals überzeugen lassen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Winzige Preise –riesige Auswahl

, vor 15 Jahren

Seit etlichen Jahren ist diese Fielmann-Filiale mein absoluter Lieblingsoptiker. Als Vorreiter der günstigen Preise bei Brillengestellen, Gläsern und Kontaktlinsen im Bonner Raum, verbunden mit besonders großzügigen Serviceleistungen, haben wir Kunden es diesem Geschäft zu verdanken, dass sich auch die Konkurrenz anpassen musste. Fielmann ist DIE Adresse.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 18 Jahren

Hier ist es nicht nur bei Weitem nicht so voll, wie bei anderen preiswerten Optikern, sondern auch eine...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Fielmann? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen