Danke an das Team in Greiz. Die Beratung war erstklassig und der gesamte Ablauf bis zum Erhalt der Brille waren ohne Zweifel bestens organisiert. Ein zu Hause festgestellter "Schrägsitz" der Brille wurde umgehend und kostenfrei als Service behoben. Die 5 Sterne sind es wert!
Durch eine große Brillenauswahl hat man die Qual der Wahl
Anonym 257191 , vor 14 Jahren
Heute war ich bei Fielmann in Greiz. Dort gibt es eine riesige Brillenauswahl, die mich sehr ansprach. Ich probierte einige verschiedene Brillenmodelle aus, die mir gefielen. Eine Optikerin beriet mich richtig gut, sodass ich rasch eine tolle Brille fand. Die Brillengläser werden noch angefertigt, aber das dauert nicht lange. Schon nach einer kurzen Wartezeit konnte ich meine neue Brille abholen.
Fielmann.-Optik ist hier sehr günstig in Sachen Brillengestellen,Kontaktlinsen oder Sonnenbrillen,das Personal zeigt sehr Fachberatung in erster Güte und ist nur weiter zu empfehlenden ,der Laden ist sehr sauber und reparaturen dauern auch nicht lange