Bewertungen von Fahrschule Strauss

Bewertungen

Bewertungen

vor 4 Jahren

Also, ich kanns nur empfehlen, tolle Fahrschule mit sehr nettem und geduldigen Fahrlehrer. Hat mir riesig...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Kann ich nur empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Würde es nur empfehlen dort seinen Führerschein zu machen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Ich kanns nur weiterempfehlen dort seinen Führerschein zu machen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Es waren immer echt witzige Fahrstunden die ich vermissen werde. Im großen und ganzen ist es echt toll da und ich kann es nur weiterempfehlen bei Fahrschule Strauss seinen Führerschein zu machen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Die Fahrschule Strauss in Böbingen/ Rems, ist für mich die beste Fahrschule im Ostalbkreis. Ich habe viel Positives darüber gehört, aber auch selbst meine persönliche Erfahrung gemacht. Die Fahrschule wird schon in der zweiten Generation gef+hrt. Wer beim Vater schon den Führerschein gemnacht hatte, der gehört zu den guten Autofahrern und der/die gehen auch zum Sohn. Ehrensache. Ich habe meinen Motorradführerschein nun aktuell dort gemacht. Es war easy und unkompliziert, freundlich und kompetent. So wie ich das schon beim Autoführerschein vor 34 Jahren her kenne. Für mich gibt es hier die beste Bewertung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Fahrschule Strauss? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen