Swabian Spaetzle , vor 5 Jahren
Die Fahrschule Strauss in Böbingen/ Rems, ist für mich die beste Fahrschule im Ostalbkreis. Ich habe viel Positives darüber gehört, aber auch selbst meine persönliche Erfahrung gemacht. Die Fahrschule wird schon in der zweiten Generation gef+hrt. Wer beim Vater schon den Führerschein gemnacht hatte, der gehört zu den guten Autofahrern und der/die gehen auch zum Sohn. Ehrensache. Ich habe meinen Motorradführerschein nun aktuell dort gemacht. Es war easy und unkompliziert, freundlich und kompetent. So wie ich das schon beim Autoführerschein vor 34 Jahren her kenne. Für mich gibt es hier die beste Bewertung.