Bewertungen von easyApotheke

Bewertungen

, vor 4 Jahren

Diese Apotheke ist sehr gut ... Alle Mitarbeiter schnell beantworten und sehr sympathisch danke euch...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Das ist sehr nett
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Alles perfekt und schönes dekoration ***
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 5 Jahren

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, riesen Sortiment.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr nette und fachliche Beratung. Bei der Apotheke fühlt man sich gut aufgehoben.


, vor 6 Jahren

Immer freundliche Mitarbeiter/Inhaber, sowie immer eine kompetente Beratung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 8 Jahren

Seit dem die Apotheke in Wandsbek eröffnet hat, sind wir da Stammkunden. Sehr freundliche und kompetente...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie easyApotheke? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen