Wir waren mit unserem Yorki in der Klinik ihr wurde die Gebährmutter u.der größte Teil der Zähne entfernt.
ich kann nur sagen sehr gute Klinik
alle sehr freundlich u.tierlieb wir haben abends angeufen wie es unserem Hund geht sehr freundlich am Telefon wir haben immer gemerkt das unser Hund sehr gut behandelt wird.Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.
Die Ärzte alle super nett.Für uns immer wieder.Ein herzliches Lob für alle.