Bewertungen von Depot 112

Bewertungen

, vor 2 Jahren

Warte bereits eine Woche auf meine dringend benötigte Sendung. Da ich die Zustellmoral der DPD Fahrer zur Genüge erleben musste, klickte ich diesmal auf Paketshop Zustellung- Alles gut, der Zustellwechsel wurde bestätigt und das Paket sollte am nächsten Tag im Paketshop Werneuchen Altstadt 20 zugestellt werden, aaaber dieser nimmt zur Zeit nichts an. Also ging das Paket zurück ins Depot. Als aufmerksam den Sendungsverlauf verfolgender Empfänger stellte ich diesen Umstand fest und versuchte einen anderen Paketshop zu wählen, aaaaber das war, wie auch Ablageort und Abgabe beim Nachbarn, nicht änderbar. Immer noch Hoffnungsvoll versuchte ich es beim Kundendienst, übers Kontaktformular, die Servicenummern und zuletzt mehrmalig in der DPD Zentrale.Das Paket sollte dann an heute an meine Wohnadresse geliefert werden. Ich rief den Sendungsstatus auf, alles gut, Paket im Lieferfahrzeug. Voraussichtlicher Zustelltermin zwischen 14:45Uhr und 15;45Uhr. Gegen 14:30 bezog ich einen strategisch günstigen Platz DIREKT NEBEN MEINEM BRIEFKASTEN und erwartete die Ankunft des Paketzustellers. Wenn mir Langweilig wurde schaute ich auf das Weihnachtsrenntier was das Lieferfahrzeug darstellte, zählte die Kunden vor mir herunter bis auf 6. Das Lieferfahrzeug bewegte sich in der Region Werneuchen und Freudenberg. Nächste Aktualisierung lautete keinen unter meiner Adresse angetroffen, Paket geht zurück an den Absender. Das Lieferfahrzeug hat sich nachweislich (Fahrzeug GPS) die gesamte Zeit weiter als 2500m Luftlinie von meinem Wohnort aufgehalten. Als Kunde, der letzten Endes für so eine Sauerei noch bezahlen muss fühle ich mich von DPD beginnend beim Lieferfahrer, über dien Kundendienst bis zu Chefetage verscheißert. Ich will hoffen, das die Wünsche von mir an Sie nicht eintreten Marco Ließ
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 2 Jahren

Ich habe vor der Tür zum angegebenen Zustelltermin auf meine Lieferung gewartet. Als ein E Springer mit 60 durch unsere 30 Zone an mir vorbeigefahren ist und ich 1 Minute später ein „nicht angetroffen“ per Mail bekam, wusste ich, dass ich verarscht wurde. Was ist das bitte für ein Laden?
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Paket wurde Pünktlich von Shop versendet und war den nächsten Tag im Depot Depot 112 .. Ja und das wars... es liegt da halt jetzt schon Tage und wird nicht zu gestellt.. keine Ahnung was die da machen. Werde es Retour schicken müssen.. Irgendwie klappt von 5 DPD Lieferungen 0.5. = Sterne dafür aber geht leider nicht..
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Ich habe mein Paket über Dpd bestellt, angegeben war das es in 1-2 Werktagen kommt, es wurde dann am gleichen Tag noch als Zugestellt angegeben und ist jetzt nun im Depot 112 und da komm ich nicht ran. Was soll ich nun tun?! Ist es jetzt weg?
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

4 mal wurde es angeblich versuch zuzustellen, kann nicht sein, sind immer da gewesen, auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, ich glaub eher , da eine Baustelle in der Schönerlinder strasse ist , ist der Fahrer garnicht erst reingefahren, (im Vorteil ist man wenn man lesen kann, da steht nämlich für Taxi, Lieferfahrzeuge, Krankenfahrzeuge und Anwohner frei), anscheinend können die DPD Fahrer nicht lesen oder auch kein .... Carola
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Leider kann man nicht null Punkte vergeben. Wie bei anderen auch, angeblich Kunde nicht erreicht. Es gab keine Benachrichtigungen und nach Überprüfung meinerseits, war die Ware beim nächsten Versuch zu groß das sie nicht in den Transport LKW passte. Wir sprechen von einem Paket von 50 x 50. Bei der weiteren Nachforschung in der Kundendienstabteilung wurde mir gesagt, das die Ware erst am nächsten Tag mitkommt. Da ich in der Gegend vom Depot 112 war, bin ich dort rangefahren und habe nachgefragt wann die Lieferung nun eintrifft. Auf einmal sollte die Ware heute kommen. Ich zurück und habe gewartet! Glücklicherweise habe ich den Fahrer abfangen können als er bei uns schon durch war. Was soll ich sagen die Ware war garnicht auf seiner Tour. Es ist zum kot... mit DPD und den sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen am Servicetelefon und in der Filiale vor Ort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Einfach nur schlecht! Mir fehlen die (schreibbaren) Worte!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr schlecht

, vor 9 Jahren

Der mieseste Paketzusteller in Berlin. immer wieder das gleiche angeblicher zustellversuch. obwohl unser Büro von 8:00- 16:00 Uhr besetzt ist. Ich überlege mir ob ich Strafantrag wegen Unterschlagung stelle. MfG Containerdienst Edward Gluschke
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Der schlechteste ... den es gibt!!!! Liefert die Pakete gar nicht aus und hält Kunden für ... . Angebliche Zustellungsversuche, ohne Benachrichtigungskarten im Briefkasten. Scheinbar scannen die in ihrem Lager die Pakete zum Anfang ihres Dienstes und dann wieder zum Ende. Echt eine ... . Leider kann man sich oftmals den ... für sein Paket nicht aussuchen. Würde nie DPD wählen! IMMER wenn DPD liefern soll, klappt die Zustellung nicht. Hatte das jetzt schon mindestens 4 mal. Die müssten rechtlich echt mal eins auf den Deckel bekommen und geschlossen werden! Schämt Euch so mit euren Kunden umzugehen!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Tag 1: Es wurde das Paket in Transportfahrzeuge verladen und NICHT zugestellt. Im Sendungsverlauf ist dann abends zu lesen: Empfänger wurde nicht angetroffen, Benachrichtigung wurde hinterlassen. Wenn man nicht anhält und klingelt, KANN auch NIEMAND angetroffen werden. Und die Benachrichtigungskarten sind anscheinend aus durchsichtigem Glas..... Noch nie eine im Kasten gehabt. Dann wird das Paket nächsten Tag 2 wieder verladen, angeblich per Kurier der kein GPS an Bord hat, so das eine Verfolgung erst garnicht möglich ist. Ergebnis: wieder NICHT zugestellt ! Und auf Nachfrage kann einem auch nicht geholfen werden und es kommen ... Ausreden wie: "Wir wissen auch nicht wo der Fahrer ist und wir können ihn auch nicht erreichen." Komisch...... Kann da jeder x-beliebige kommen und sich Touren und Pakete selber zusammen stellen? Also ein RICHTIGES Unternehmen weiß GENAU, wo sich welche Pakete auf Tour befinden. Aber dieser Service nimmt leider bei DPD in letzter Zeit zu, obwohl sie vorher schnell und pünktlich waren. Die letzten 3 Paketlieferungen über DPD nur Probleme gehabt. Am 3.Tag klingelte jemand von DPD und übergab es mir, verstand aber NICHT EIN EINZIGES Wort ... !!! Unterschreiben sollte ich dann in eine Spalte wo noch nicht mal mein Name stand, sondern ein anderer !!! Konnte ich nicht dem ... nicht klären, wie gesagt NULL ...kenntnisse !!! Wo andere ...unternehmen nachbessern, verschlechtert sich DPD zunehmends.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

immer schnell und freundlich. Bei Problemen ein schneller und guter Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Keine Informationskarte

, vor 11 Jahren

WIe schon so oft von DPD mal wieder keine Informationskarte bzgl. zweier Zustellversuche bekommen. Ohne eigenständige Recherche hätte ich meine Sendungen nicht bekommen und sie wären zurück gegangen. Es ist einfach schade, dass Händler dieses Unternehmen noch immer nutzen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Leider ist bei DPD kein Service vorhanden! An zwei aufeinander folgenden Tagen ist DPD eine Zustellung nicht möglich! Obwohl eine alternative Abgabeadresse im Haus mit aufgeführt ist (24/24h besetzt), obwohl die Empfänger zuhause sind, obwohl DPD eine Abstellgenehmigung vorliegt! Das Live-Tracking ist ein Hohn! Etwa stündlich ändern sich die Zustelldaten nach hinten und am frühen Abend liest man dann, "Nicht zustellbar". Es sollte besser heißen: "Zur Zustellung nicht fähig", und: "unser Motto: Mit jeder Preiserhöhung noch schlechter!".


Kennen Sie Depot 112? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen