Bewertungen von DEICHMANN

Bewertungen

Deichmann

, vor 14 Jahren

Zu jeder Shopping Tour gehoert natuerlich auch ein Schuhgeschaeft. Und in Hannover hat man hier genug Moeglichkeiten. In der Innenstadt findet man auch einen Deichmann. Der Laden ist gut sortiert und wir wurden freundlich bedient. Die Auswahl an Herren, Damen oder Kinderschuhen ist sehr gross. Man findet sich leicht zurecht, da alles schoen sortiert ist und man nicht lange suchen muss. Und sollte doch mal eine Frage zu stellen sein, wird sie prompt vom Personal beantwortet. Super Laden, den ich nur empfehlen kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

fachladen für schuhe

, vor 14 Jahren

Heute kam ich am Schaufenster dieses Schuhladens vorbei. Darin standen wunderschöne Schuhe, weshalb ich in diesen Laden hineinschaute. Die Schuhverkäuferinnen begrüßten mich sehr freundlich und boten mir ihre Hilfe an. Die Schuhberatung war sehr gut und mir wurde ein Schuhpaar nach dem anderen gebracht. Ich war richtig begeistert von den vielen, schicken Schuhen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Naja....es geht...

, vor 14 Jahren

Dieser Deichmann befindet sich auf der Georgstr. 20 in Hannover und ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen, da in der Nähe gleich 2 Haltestellen sind. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Auswahl an Schuhen ist sehr groß, dennoch stimmt manchmal die Qualität einfach nicht. Manche Schuhe sind nach 2 Tagen tragen schon halb durchgelaufen. Schade.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Freizeitschuhe

, vor 15 Jahren

Meine Tochter wollte ein paar Stiefel für die Herbstzeit und da sind wir ins Deichmann-Schuhgeschäft. Da hat man doch eine recht große Auswahl. Nur bei meiner Tochter ist es nicht ganz so einfach, bis sie sich entscheiden kann. Die Angestellte war sehr nett und hatte vie Gedult mit uns. Sie tat mir schon fast leid. Aber meine Tochter konnte sich dann doch entscheiden und war glücklich. Was will man mehr.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Deichmann Schuhe in Hannover

, vor 15 Jahren

Das Schuhgeschäft Deichmann hat seinen Sitz in der Fussgängerzone von Hannover. Es ist ein recht großes Geschäft mit einer sehr großen Auswahl an Schuhen in sämtlichen Bereichen. Man findet hier fast immer das passende Paar Schuhe - ob für besondere Anlässe für Feiern oder den Alltag. Die Preise sind relativ günstig; auf die Qualität der Schuhe sollte man schon achten, denn nicht jedes Teil ist von einer TOP Qualität.Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und nett und nach Ansprechen auch sehr hilfsbereit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

hier habe ich mir mein letztes paar schuhe gekauft

, vor 15 Jahren

hier habe ich mir mein letztes paar schuhe gekauft die noch immer in top zustand sind die preise dort sind sehr günstig und eigentlich zu wenig für die Qualität der laden ist altmodisch aufgebaut aber sehr übersichtlich was aber das Geschäft nicht schlecht macht dass personal ist hilfsbereit und höflich
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie DEICHMANN? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen