Anonym 581391 , vor 10 Jahren
Das "Claudia's Haarstudio" ist ein sehr schöner Frieseursalon. Das Personal kam sehr sympathisch und fröhlich rüber und die Atmosphäre war auch sehr gemütlich. Ich hatte erst keine wirkliche Idee, was ich mit meinen Haaren machen sollte, jedoch hat mir dieser Friseur eine sehr schöne und hübsche Frisur machen können, die mir persönlich sehr gefällt. Zudem wurden mir auch noch bestimmte 'Mittel' weiter empfohlen, da ich sehr viele Schuppen hatte, doch das ist dadurch besser geworden. Im ganzen kann ich "Claudia's Haarstudio" nur weiter empfehlen, da, wie vorhin schon erwähnt, die Atmosphäre sehr gemütlich ist und man auch die Friseur kriegt die man möchte bzw. zu einem passt.