Bewertungen von Claudias Haarstudio

Bewertungen

, 22 Mai 2026

Hervorragendes Haarstudio. Kompetent und zuverlässig. Auf die Kundenwünsche wird voll umfänglich eingegangen. Sehr angenehm. Wohlfühloase und ein Tässchen Kaffee gibt's noch dazu. Jederzeit wieder und immer wieder gerne.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ich bin seit 15 Jahren bei diesem Friseur,habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht (nur:die Preiserhöhung liegt im Trend der Zeit..).Große Flexibilität,wenn mal Terminverschiebung ist!Angenehmes Flair und ein kleines Getränkeangebot runden den positiven Gesamteindruck ab. Gaby Eckert
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Das "Claudia's Haarstudio" ist ein sehr schöner Frieseursalon. Das Personal kam sehr sympathisch und fröhlich rüber und die Atmosphäre war auch sehr gemütlich. Ich hatte erst keine wirkliche Idee, was ich mit meinen Haaren machen sollte, jedoch hat mir dieser Friseur eine sehr schöne und hübsche Frisur machen können, die mir persönlich sehr gefällt. Zudem wurden mir auch noch bestimmte 'Mittel' weiter empfohlen, da ich sehr viele Schuppen hatte, doch das ist dadurch besser geworden. Im ganzen kann ich "Claudia's Haarstudio" nur weiter empfehlen, da, wie vorhin schon erwähnt, die Atmosphäre sehr gemütlich ist und man auch die Friseur kriegt die man möchte bzw. zu einem passt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Für Männer zu teuer

, vor 12 Jahren

Bei Friseur Claudias Haarstudio habe ich mir mal meine Haare frisieren lassen. Das Haarstudio ist modern, die Mitarbeiterinnen sind stylisch und peppig. Für Männer ist das hier aber nichts, speziell jene, die nur eine Kurzhaarfrisur wollen. Der Preis ist dann einfach zu hoch. Frauen erhalten hier schon eher ein komplettes Programm. Termin sollte man vorab machen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Klein aber fein

, vor 14 Jahren

Das "Claudia's Haarstudio" ist klein aber fein und ein sehr schöner Salon. Hier herrscht eine gemütliche Atmosphäre und man wird sehr nett vom Personal empfangen. Ich wusste noch nicht so recht was ich mit meinen Haaren anstellen sollte und wurde sehr geduldig beraten. Letztenendes bekam ich eine sehr hübsche neue Frisur, die nicht besser hätte gelingen können! Der Laden ist sehr sauber und echt toll!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

CLAUDIA'S HAARSTUDIO

, vor 14 Jahren

Ich habe das Friseurgeschäft Claudias Haarstudio auf eine Empfehlung hin aufgesucht und habe mich zu verschiedenen Haarfarben beraten lassen. Das Gespräch verlief sehr kompetent und wir hatten viel zu lachen. Ich habe mich dann für ein klassisches schwarz entschieden und bekam auch Zustimmung. Das Ergebnis, was sogar sehr kostengünstig war, war einfach gelungen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Claudias Haarstudio? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen