Bewertungen von Classic - Tax

Bewertungen

, vor 2 Jahren

Ich war sehr zufrieden und deher meine wärmste Empfehlung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Kann den Gutachter nur empfehlen. Er kam pünktlich zum vereinbarten Termin, er war nett, hat mir alles erklärt und nach ca. 30 min. war alles erledigt. Die Versicherung hat fast alles bezahlt, den Rest hat dann der Anwalt erledigt. Komme gerne wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Alles ok. Komme gerne wieder und vielen Dank.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Sehr gut, sehr nett und professionell. Würde uneingeschränkt weiterempfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Schadens.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wertgutachten

, vor 13 Jahren

Sehr gut gelaufen, nett, schnell, zufriedenstellend. Danke
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Alles OK

, vor 14 Jahren

Ich war zufrieden. Vielen Dank.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Iich war auch zufrieden

, vor 14 Jahren

OK, war alles gut gelaufen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ich komme wieder

, vor 14 Jahren

Ich habe dort schon mal meinen Oldtimer bewerten lassen und war sehr zufrieden. Jetzt ist mir jemand in meinen Opel Calibra 16V Turbo Allrad reingefahren. Ich war mit dem Auto bei einem anderen Gutachter und er sagte mir, es wäre ein Totalschaden da der Wiederbeschaffungswert bei ca. 1.000 bis 1.200 Euro liegen würde. Der hatte überhaupt keine Ahnung von einem Calibra Turbo, bin da auch sofort abgehauen und bin dann zur Classic-Tax gefahren. Dort habe ich den Schaden richtig begutachten lassen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Gutachter hat den Zustand meines Calibras mit einer 2- bewertet, der Wiederbeschaffungswert lag bei 5000 Euro. Ich konnte meinen Calibra reparieren lassen, die Versicherung hat den Schaden auch sofort begliechen. Sehr empfehlenswert. Am besten immer 2 Meinungen einholen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kein Chevelle Super Sport

, vor 14 Jahren

Hut ab, erst jetzt habe ich erfahren, dass mein Chevelle SS leider kein Super Sport ist. Ich habe das Auto als Super Sport gekauft und auch den Super Sport Zuschlag bezahlt. Tolle Beratung und vielen Dank.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sachverständiger

, vor 14 Jahren

Super gut gelaufen. Danke schön.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Oldtimer - Wertgutachten

, vor 14 Jahren

Absoluter Oldtimer-Profi. Ich habe erst hier erfahren, dass man nicht unbedingt beim Abschluß einer Oldtimerversicherung ein Gutachten benötigt. Sehr Empfehlenswert, ich habe das schon anders erlebt. Ich komme wieder, versprochen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Classic - Tax? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen