Bewertungen von Cinema

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Das Cinema Filmtheater in München bietet eine hochwertige Kinobesucherfahrung mit exzellenter Bild- und Tonqualität, insbesondere für Filme in der Originalversion. Die Kinosäle sind gepflegt, die Sitze bequem, und es gibt eine große Auswahl an Snacks und Getränken. Das Personal ist freundlich und das Ambiente angenehm, was zu einer positiven Gesamterfahrung beiträgt. Besonders hervorzuheben sind die günstigen Preise und die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitern zu unterhalten.
  • hochwertige Bild- und Tonqualität
  • bequeme Sitze
  • große Auswahl an Snacks und Getränken
  • freundliches Personal
  • günstige Preise
  • angenehmes Ambiente
Aktuelle Filme

, vor 14 Jahren

Das Cinema Filmtheater ist ein sehr gutes Kino, eines der wenigen auch wo in München die Filme in der Original Version gezeigt werden, dh. Dass die Stimmen nicht synchronisiert werden. Über die Bild und Tonqualität kann man auch nicht meckern, die ist sehr gut. Die Kinoräume sind sehr gepflegt, kann ich eigentlich nur guten Gewissens weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Eines der Größten

, vor 14 Jahren

Zu einem der größten und auch schönsten Kinos in München zähle ich ganz klar dieses hier. Mehrere Kinos, sodass immer auch ein Film läuft, der einen interessiert. So kann man auch gerne kommen, wenn man mal nicht weiß, was läuft, denn für jeden Geschmack immer was dabei. Das leckere frisch gemachte Popcorn dazu, da steht einem Kinoabend doch nichts mehr im Wege.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr empfehlenswert

, vor 14 Jahren

Die Auswahl hier an filmen ist wirklich sehr groß hier ging alles ohne Probleme und es hat hier wirklich sehr viel spaß gemacht. Ich denke es lohnt sich hier zu den preisen ruhig öfters mal hier her zu kommen und ein wenig abschalten zu können. Die filme sind wirklich sehr gut und man sitzt hier sehr bequem.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Aktuelle Kinofilme

, vor 14 Jahren

Das Cinema Filmtheater in der Nymphenburger Straße in München ist sehr gut gelegen und problemlos zu erreichen. Die Auswahl an den Filmen ist stets neu und breit gestaltet. Auch die Preise sind erschwinglich. Die Mitarbeiter sind freundlich und halten das Kino stets sauber, sodass es im Allgemeinen einen sehr gepflegten Eindruck macht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 15 Jahren

Auch wenn die Zeiten mit DM 1,90 für einen ganzen Nachmittag B-Filme vorbei sind: das Cinema bleibt...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kino

, vor 15 Jahren

Das Cinema ist ein richtig gutes Kino in München. Es ist absolut gemütlich dort und sehr empfehlenswert. Am schönsten finde ich die Balkonplätze. Aber auch die anderen Sitzplätze sind gut, wollte nur die tollen Balkonplätze unbedingt erwähnen. Der Service an der Bar überzeugt durch seine freundlichen Mitarbeiter und durch die große Auswahl an Getränken und Snacks. Alles ist dort sehr sauber und noch nie bekam ich ein schmutziges Glas. Auch sehr angenehm ist die Tatsache dass man sich mit den Mitarbeitern unterhalten kann. Sie wirken kein bisschen genervt und haben immer ein offenes Ohr. Die Filme im Cinema sind vielseitig und sehr spannend. Und auch für Kinder gibt es dort immer was Schönes zu sehen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Cinema? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen