Bewertungen von Captain's Dinner

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Captain's Dinner in Hamburg bietet eine Vielzahl von positiven Erfahrungen, insbesondere für Fischliebhaber. Kunden loben die leckeren Gerichte, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die atemberaubende Lage direkt an den Landungsbrücken. Das Personal wird oft für seine Freundlichkeit und schnelle Bedienung gelobt, was zu einem angenehmen Besuch beiträgt. Kinderfreundlichkeit und eine gute Auswahl an Getränken runden das Angebot ab. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte bleibt das Gesamterlebnis positiv.
  • leckere Gerichte
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • atemberaubende Lage
  • freundliches Personal
  • schnelle Bedienung
  • kinderfreundlich
  • gute Getränkeauswahl

, vor 5 Jahren

Sehr lecker, guter Service und top Preisleistungsverhältnis.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Das Captains Dinner befindet sich sehr gut im Zentrum von Landungsbrücken. Wenn Sie sich für einen Ort im Freien entscheiden - es ist viel los und wenn Sie der Typ sind, der das "Leben" um Sie herum liebt - sollten Sie hier sein. Gerichte mit Fisch sind gut und schmecken sehr gut. Wir werden gerne wieder kommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 6 Jahren

Ganz toll hier, ich komme...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Schönes Café mit einer guten Auswahl. Die Bedienung könnte etwas flotter sein
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 12 Jahren

Sehr schönes Restaurant direkt am Hafen. Das Essen war bisher jedes mal sehr gut und die Bedienung sehr...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

hatte besseres erwartet

, vor 15 Jahren

Das Restaurant kann sich durchaus sehen lassen, zumindestens stimmt ihr die Einrichtung und ist Ambiente. Auch die Speisekarte ist hübsch gestaltet einiges her. Die Bedienung allerdings ist etwas sehr zurückhaltend und könnte etwas freundlicher sein. Die Gerichte waren leider etwas enttäuschend und nicht ganz mein Geschmack, in der Küche ,hatte ich den Eindruck, wird eher lieblos gearbeitet. Dafür finde ich die Preise dann doch zu teuer
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Captain's Dinner? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen