Bewertungen von Cafe Rommel

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Cafe Rommel in Erfurt bietet eine vielfältige Auswahl an leckeren Kuchen, Torten und Frühstücksoptionen, die in einem gemütlichen und stilvollen Ambiente serviert werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Besonders hervorzuheben sind die reichhaltigen Frühstücksplatten und die heiße Vanille Schokolade. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte, wie etwa der Wartezeiten oder der Preisgestaltung, bleibt das Cafe Rommel ein beliebter Ort für einen entspannenden Aufenthalt mit gutem Essen und Getränken.
  • freundliches Personal
  • reichhaltige Frühstücksplatten
  • leckere Kuchen
  • stilvolles Ambiente
  • super leckere Vanille Schokolade

, vor 2 Jahren

Bestes Café in ganz Erfurt, leckere Torten,supi tolles Frühstück, sehr gutes Preis,-LeistungsVerhältnis. . IMMER WIEDER SEHR, SEHR GERNE **********
Kommentar schreiben Missbrauch melden

immer wieder gern

, vor 12 Jahren

Ich, der ich selbst aus Handel / Gastronomie komme, bin gewiss ein kritischer Mensch. Ich hatte bis dato schon des Öfteren meine Zeit im „Cafe Rommel“ verbracht. Heute nun wurde ich zum Frühstück eingeladen und schlug vor ins „Cafe Rommel“ zu gehen. Wir bekamen zu reichlich Brot und Brötchen eine Frühstücksplatte mit: Spiegeleiern, 4 Sorten Wurst & Schinken, 3 Sorten Konfitüre, 5 Sorten Käse, Melone, Johannesbeeren, Tomate und Salat. Des Weiteren gab es Säfte, Kaffee & Tee. Kurz & knapp: JEDERZEIT WIEDER! Freilich findet man immer wieder „Nörgler“, die denken, man hätte NUR auf SIE gewartet – NA UND? Wer sich dort nicht wohl fühlt, ist selbst dran schuld!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr gelassenen und super freundliche Mitarbeiter

, vor 14 Jahren

Das CAFE ROMMEL hat wirklich sehr nette Mitarbeiter, die auch wenn es sehr voll ist immer locker und sehr freundlich bleiben. Auch wenn der Tischnachbar diese an mault, wie ich es miterlebt habe. Die Auswahl an Kuchen und heißen Getränken ist sehr groß. Ich kann die heiße Vanille Schokolade nur empfehlen. Außergewöhnlich und super lecker. Das Ambiente hier hat mir sehr gut gefallen. Sehr modisch und so richtig gemütlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr große Stückchen Kuchen

, vor 15 Jahren

Meine Kollegin und ich gehen jeden Mittag ins Cafe, damit wir uns ein wenig was gönnen. Besondes guten Kaffee und Kuchen kann man im Cafe bekommen. Sie sehen alle super aus und man kann sich schwer entscheiden. Das Personal ist auch immer sehr nett und man bekommt es auch gleich. In dem Cafe bekommt man sehr große Stückchen Kuchen und die schmecken sehr lecker. Meine andre Kollegin ist auch mal mitgegangen, ihr schmeckt der Kuchen auch sehr gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

cafe

, vor 15 Jahren

in der Erfurter Innenstadt befindet sich dieses sehr nette Cafe ,hier wühlt man sich echt gut und es lädt wirklich zum verweilen ein , das Bedienpersonal,man fühlt sich einfach wohl und so kommt es meistens dann zum 2 Stück Kuchen der so lecker hier ist
Kommentar schreiben Missbrauch melden

guter Service

, vor 16 Jahren

Kann mich sehr gut erinnern an das exzellente Essen. Freundliches Personal und guter Service. Zufriedenheit garantiert!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

leckeres Frühstück

, vor 16 Jahren

Ich liebe dieses Caféhaus. Der Service ist super, das Frühstück sehr lecker, und die Preise sind okay. Gerne wieder!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kreative Schoko Sachen

, vor 16 Jahren

Ich war mit der Klasse im Schokoladenmuseum. Einfach superspitzenmäßig. Kreative Schoko Sachen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

nettes Personal

, vor 16 Jahren

Unter der besten Caféhäuser in der Stadt. Nette Leute dort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Cafe Rommel? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen