Bewertungen von Cafe del Sol

Bewertungen

CAFE DEL SOL

, vor 14 Jahren

Cafe del Sol ist ein Restaurant, wo man etwas Leckeres essen kann. Besonders empfehlenswert in diesem Platz sind die Pizzen, die hier einen unwiederholbaren Geschmack haben. Die Speisen werden von frischen Zutaten vorbereitet.. Man kann auch einen sehr leckeren Eiskaffee bekommen und natürlich ein großes Stück Kuchen dazu. Preise sind günstig also jeder kann es sich leisten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

lecker kaffee und kuchen

, vor 14 Jahren

Sonntags gehen wir immer in ein Café. Dort gibt es leckeren Kuchen und leckere Torten. Der Kaffee wird stets aus erlesenen Bohnen zubereitet. Man merkt schon den Unterschied. Das ist wohl ein Hauptgrund, weshalb wir dort so oft hingehen. Der Cappuccino ist aber nicht zu vergessen. Er schmeckt immer so lecker nach Schokolade. Der Caféinhaber ist schon ein guter Freund geworden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wenn man gerne mal ins Cafe geht

, vor 15 Jahren

Hier kann man sich mal einen sehr gemütlichen Nachmittag machen, bei sehr gutem Kuchen und auch Kaffee. Die Tische dort sind immer sehr huebsch gedeckt, das man sich auch gleich wohl fühlt. Der Kuchen kommt auch gleich wenn man ihn bestellt hat, man muss nicht lange warten. Wenn man dann noch was braucht, nur einen Wink und das Personal kommt auch gleich an den Tisch. Ich bin hier sehr zufrieden und gehe auch fast jede Woche mal hin. Sehr gemütlich dort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Das hat Atmosphäre

, vor 14 Jahren

Das Cafe del Sol in Garbsen ist selten leer anzutreffen. Die Preise sind war ordentlich, aber das Essen der Karte sehr lecker. Die Getränke - vor allem die Cocktails - schmecken klasse. Das Personal sehr nett, wenn auch manchmal ein bisschen überfordert - manchmal dauert alles ein bisschen lange. Hat einen schönen Aussenbereich, der im Winter für die Raucher bezeltet und gewärmt ist. Im Sommer toll draussen zu sitzen. Die Deko der Fackeln im Aussenbereich schaffen Atmosphäre. Und wer noch auf jemanden wartet kann dieses gemütlich im Eingangsbereich in der Schaukelbank machen. Alles in Allem ein schöner Laden wo ma gerne hingeht
Kommentar schreiben Missbrauch melden

schöne Atmosphäre

, vor 15 Jahren

Die Atmosphäre ist super und das Personal sehr freundlich. Die Weinkarte ist fantastisch und das Bier noch besser. Alles in allem ein schöner Ort zum entspannen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

sehr gute Cocktails

, vor 16 Jahren

Die Cocktails sind gut und die Bar Mitarbeiter sind freundlich. Sehr zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Cafe del Sol? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen