Bewertungen von Burger King

Bewertungen

BK

, vor 13 Jahren

Geschmack ist King. So wirbt Burger King auf jeden Fall. Und genau das kann ich zu 100 Prozent bestätigen. Hier esse ich am liebsten Burger und Co. Das Fleisch des Doppel Whoppers ist einfach der Wahnsinn. Die Filiale an sich hat eine gute Lage und ist einfach zu erreichen. Ich war bisher immer zufrieden. Burger King ist einfach meine Nummer eins und auch von vielen anderen, denn die Filiale ist gut besucht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ein leckerer doppel wopper ist hier meist immer mein Menü

, vor 14 Jahren

Ein leckerer doppel wopper ist hier meist immer mein Menü was ich mir hier kaufe. Der ist sehr saftig sehr groß und hat sehr viel Geschmack , also sehr gut gewürzt. Ich werde davon auch sehr satt und muss dann auch nichts mehr essen. Die Pommes liebe ich hier die haben einen echt guten Geschmack . Ich komme wieder
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Hier schmeckt alles frisch

, vor 14 Jahren

Ab und zu gehe ich gerne mal einen Burger essen. Wenn ich appetit darauf habe, dann gehe ich meistens hier her, weil die Burger hier so richtig frisch aussehen und die Qualität hier einfach auch stimmt. Hier muss man auch nicht so lange warten und es schmeckt einfach lecker. Ich kann diesen Laden wirklich nur empfehlen, sauber und lecker.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Doppelwopper für unterwegs

, vor 15 Jahren

Da will ich mir einen Doppelwopper für unterwegs mitnehmen und stehe in der Schlange und die junge Frau hinterm Tresen hat echt den ganzen Laden im Griff. Sie bedient vorne im Laden – gleichzeitig über Kopfhörer den Strassenverkauf und das alles mit einem Lächeln. Klasse!Was soll man da sagen? Burger King ist eben Burger King. Denkste! Hier war ich doch überrascht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

fastfood sehr lecker unterwegs

, vor 15 Jahren

mein Mann und ich waren unterwegs zu unseren bekannten hatten beide hunger und haben deswegen mal hier angehalten eigentlich sind wir keine freunde von Fastfood weil bis jetzt immer alles kalt war, hier war aber genau das Gegenteil sehr lecker frisch und sehr heißes essen , preise sind wie immer naja ganz ok.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Imbiss

, vor 15 Jahren

Burger King ist ein muss er Burger mag oder ein kleine Imbiss , sehr sauber , Preise sind auch ok und oft gibt es Angebote in Menüs ,wo ich gerne zugreife ,auch das Frühstück ist sehr lecker , die Tische sauber und die Bestellung dauert nicht lange
Kommentar schreiben Missbrauch melden

großer Burger

, vor 16 Jahren

Viele fragen das: ist es ein großer Burger? Ja! Er ist gross und schmeckt auch gut. Meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen. Der Burger ist lecker, es ist nicht zu fettig, er ist einfach köstlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Burger King? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen