Bewertungen von Burger King

Bewertungen

Bewertungen

vor 10 Jahren

Leider etwas abgelgen von der Stadt und wirkt dem entsprechend öfters mal leer und verlassen. Service...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Immer wieder lecker
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Burger, Pommes & Co.

, vor 14 Jahren

Ein sehr großer und moderner Burger King mitten in Wuppertal- Elberfeld. Man muss nie lange anstehen. Es sind meist alle Kassen besetzt, sodass man stets äußerst schnell bedient wird und auch ziemlich schnell sein bestelltes Essen bestellt. Online kann man sich zudem vorher noch Rabatt- Coupons ausdrucken, mit denen man vor Ort viel Geld sparen kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Frische Burger nachts um vier...

, vor 15 Jahren

Am Wochenende bin ich mit meinen Mädels meistens nach dem Clubbing dort und lassen den Abends ausklingen. Hier ist es immer sauber, gepflegt, die Burger sind auch um vier Uhr nachts frisch gemacht. Vor allem die Toiletten werden durchgehend gereinigt. Hier ist man immer gerne zu Gast! Superklasse.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

BURGER UND CHICKEN

, vor 15 Jahren

Ich habe mich so auf Burger King gefreut. Hin und Wieder genieße ich dieses angeblich so ungesunde Essen sehr. Aber ob ich es in Zukunft noch wieder geniessen werde weiß ich noch nicht so genau. Habe hier leider ein wenig zu viel in meinem Burger gehabt. Das war echt nicht lustig und ich zweifle doch jetzt an die Sauberkeit in der Küche dort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 16 Jahren

Immer leckere, frische Burger und nettes Personal....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Burger King? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen