Essen in Berlin - Seite 159
Finden Sie genaue Informationen zu den besten Unternehmen, die zu der Kategorie Essen in Berlin gehören. Erhalten Sie Bewertungen und Kontaktinformationen für jedes Unternehmen, einschließlich Telefonnummer, Adresse, Öffnungszeiten, Sonderangeboten und weiteren Informationen.
Ergebnisse anzeigen: 3161 - 3180 von 4633
Ergebnisse anzeigen: 3161 - 3180 von 4633
Weitere Ergebnisse aus der Kategorie "Essen" in Berlin
Jetzt geschlossen
Monbijoupl. 11, 10178 Berlin, Mitte
0174 9418666
Jetzt geöffnet
Paul-Heyse-Straße 1, 10407 Berlin
Jetzt geschlossen
Meeraner Str. 3, 12681 Berlin, Marzahn
0173 6173306
Jetzt geschlossen
Lahnstr. 89, 12055 Berlin, Neukölln
03027991394
Jetzt geschlossen
Sonnenallee 281, 12057 Berlin, Neukölln
030 6853645
Jetzt geschlossen
Erkstraße 6, 12043 Berlin, Neukölln
030 6820381
Jetzt geöffnet
Karl-Marx-Str. 182, 12043 Berlin, Neukölln
030 68083465
Jetzt geöffnet
Zinnowitzer Str. 5, 10115 Berlin, Mitte
030 91572635
Jetzt geschlossen
Kurfürstendamm 63, 10707 Berlin, Charlottenburg
030/33773980
Jetzt geschlossen
Frankfurter Allee 71-77, 10247 Berlin, Friedrichshain
0176 61115143
Jetzt geöffnet
Donaustr 102, 12043 Berlin, Neukölln
01577 7531344
Firmenbewertungen
[email protected] , 20 Januar 2026
Fakeshop. Keine Antworten aus Anfragen. nicht geklärte Teillieferung seit 5. Dezember 2025
Petra Berlin , 04 August 2025
Montag, 4.8.2025, vormittags
Ein junger Mann im Geschäft, freundliche Begrüßung - ich halte ihm ein HERMES Päckchen (deutlich als solches erkennbar) zum elektronischen Einlesen hin. "Was wollen Sie von mir" kam es mir entgegen - offenbar eine kleine Kundenprovokation; "wir haben schließlich auch noch anderen Versanddienstleister" war dann die Erklärung auf mein Erstaunen. HERMES war gut erkennbar, der junge Mann hatte kein Sehproblem und war auch nicht intellektuell überfordert, wie sich in dem kurzen, höflichen Gespräch erkennen ließ. Er wollte einfach nur wichtig und provozierend sein.
Ich bin dann mit meinen Paketen ein "paar Meter" weiter gezogen und wurde nett und freundlich bedient - im "Nordlicht" werde ich wohl nicht mehr auftauchen.
Fazit: Im Umgang mit Kunden ist zumindest bei diesem jungen Herrn noch deutlich Luft nach oben...
Tom K , 08 Juli 2025
Das täglich frische Brot ist jedes Mal sehr sehr lecker. Mir gefällt diese eigene Teigmischung von der Hak-Bäckerei!