Essen in Berlin - Seite 138
Finden Sie genaue Informationen zu den besten Unternehmen, die zu der Kategorie Essen in Berlin gehören. Erhalten Sie Bewertungen und Kontaktinformationen für jedes Unternehmen, einschließlich Telefonnummer, Adresse, Öffnungszeiten, Sonderangeboten und weiteren Informationen.
Ergebnisse anzeigen: 2741 - 2760 von 4633
Ergebnisse anzeigen: 2741 - 2760 von 4633
Weitere Ergebnisse aus der Kategorie "Essen" in Berlin
Jetzt geschlossen
Torstraße 175, 10115 Berlin, Mitte
Jetzt geschlossen
Hermann-Blankenstein-Straße 40-44, 10249 Berlin, Prenzlauer Berg
030 439750770
Jetzt geschlossen
Jahnstraße 11, 12347 Berlin, Britz
030 68991800
Jetzt geschlossen
Oranienstr. 101, 10969 Berlin, Kreuzberg
030 54852394
Jetzt geschlossen
Prinzenallee 30, 13359 Berlin, Gesundbrunnen
0163 1349267
Jetzt geschlossen
Sonnenallee 37, 12045 Berlin, Neukölln
030 98415254
Jetzt geschlossen
Bismarckstraße 67, 10627 Berlin, Charlottenburg
030 94513434
Jetzt geschlossen
Adalbertstraße 95, 10999 Berlin, Kreuzberg
030 69531976
Jetzt geschlossen
Otto-Schmiergalstr. 5, 10319 Berlin
030 28612636
Jetzt geschlossen
Einbeckerstr. 119, 10315 Berlin, Friedrichsfelde
030 49989980
Jetzt geschlossen
Manga-Bell-Platz 23, 13351 Berlin, Wedding
+49 30 28649087
Jetzt geschlossen
Pasteurstraße 32, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg
030 4255284
Firmenbewertungen
[email protected] , 20 Januar 2026
Fakeshop. Keine Antworten aus Anfragen. nicht geklärte Teillieferung seit 5. Dezember 2025
Petra Berlin , 04 August 2025
Montag, 4.8.2025, vormittags
Ein junger Mann im Geschäft, freundliche Begrüßung - ich halte ihm ein HERMES Päckchen (deutlich als solches erkennbar) zum elektronischen Einlesen hin. "Was wollen Sie von mir" kam es mir entgegen - offenbar eine kleine Kundenprovokation; "wir haben schließlich auch noch anderen Versanddienstleister" war dann die Erklärung auf mein Erstaunen. HERMES war gut erkennbar, der junge Mann hatte kein Sehproblem und war auch nicht intellektuell überfordert, wie sich in dem kurzen, höflichen Gespräch erkennen ließ. Er wollte einfach nur wichtig und provozierend sein.
Ich bin dann mit meinen Paketen ein "paar Meter" weiter gezogen und wurde nett und freundlich bedient - im "Nordlicht" werde ich wohl nicht mehr auftauchen.
Fazit: Im Umgang mit Kunden ist zumindest bei diesem jungen Herrn noch deutlich Luft nach oben...
Tom K , 08 Juli 2025
Das täglich frische Brot ist jedes Mal sehr sehr lecker. Mir gefällt diese eigene Teigmischung von der Hak-Bäckerei!