Essen in Berlin - Seite 134
Finden Sie genaue Informationen zu den besten Unternehmen, die zu der Kategorie Essen in Berlin gehören. Erhalten Sie Bewertungen und Kontaktinformationen für jedes Unternehmen, einschließlich Telefonnummer, Adresse, Öffnungszeiten, Sonderangeboten und weiteren Informationen.
Ergebnisse anzeigen: 2661 - 2680 von 4633
Ergebnisse anzeigen: 2661 - 2680 von 4633
Weitere Ergebnisse aus der Kategorie "Essen" in Berlin
Jetzt geschlossen
Krokusstraße 97, 12357 Berlin, Rudow
030 41937026
Jetzt geöffnet
Ernststraße 7, 13509 Berlin, Tegel
030 40896014
Jetzt geschlossen
Ehrenbergstraße 11 -14, 10245 Berlin, Friedrichshain
030 22004148
Jetzt geschlossen
Helgolandstraße 4, 14199 Berlin, Wilmersdorf
0174 4620120
Jetzt geschlossen
Königin-Elisabeth-Straße 13, 14059 Berlin, Westend
Jetzt geöffnet
Frankfurter Allee 53, 10247 Berlin, Friedrichshain
01577 6133405
Jetzt geschlossen
Planetenstr.69, 12057 Berlin, Neukölln
0176 55551924
Jetzt geschlossen
Zeltinger Pl. 6, 13465 Berlin, Frohnau
030 43557763
Jetzt geöffnet
Sandhauser Strasse 107, 13505 Berlin, Heiligensee
030 609851962
Jetzt geschlossen
Kiehlufer 85-89, 12059 Berlin
030 28093396
Jetzt geschlossen
Pichelsdorfer Straße 35, 13595 Berlin, Wilhelmstadt
01575 0411821
Jetzt geschlossen
Hobrechtstraße 18, 12047 Berlin
0176 69057801
Jetzt geöffnet
Sonnenallee 154, 12059 Berlin
0176 34930303
Jetzt geschlossen
Hohenzollerndamm 40, 10713 Berlin
030 40504650
Firmenbewertungen
[email protected] , 20 Januar 2026
Fakeshop. Keine Antworten aus Anfragen. nicht geklärte Teillieferung seit 5. Dezember 2025
Petra Berlin , 04 August 2025
Montag, 4.8.2025, vormittags
Ein junger Mann im Geschäft, freundliche Begrüßung - ich halte ihm ein HERMES Päckchen (deutlich als solches erkennbar) zum elektronischen Einlesen hin. "Was wollen Sie von mir" kam es mir entgegen - offenbar eine kleine Kundenprovokation; "wir haben schließlich auch noch anderen Versanddienstleister" war dann die Erklärung auf mein Erstaunen. HERMES war gut erkennbar, der junge Mann hatte kein Sehproblem und war auch nicht intellektuell überfordert, wie sich in dem kurzen, höflichen Gespräch erkennen ließ. Er wollte einfach nur wichtig und provozierend sein.
Ich bin dann mit meinen Paketen ein "paar Meter" weiter gezogen und wurde nett und freundlich bedient - im "Nordlicht" werde ich wohl nicht mehr auftauchen.
Fazit: Im Umgang mit Kunden ist zumindest bei diesem jungen Herrn noch deutlich Luft nach oben...
Tom K , 08 Juli 2025
Das täglich frische Brot ist jedes Mal sehr sehr lecker. Mir gefällt diese eigene Teigmischung von der Hak-Bäckerei!