Essen in Berlin - Seite 101
Finden Sie genaue Informationen zu den besten Unternehmen, die zu der Kategorie Essen in Berlin gehören. Erhalten Sie Bewertungen und Kontaktinformationen für jedes Unternehmen, einschließlich Telefonnummer, Adresse, Öffnungszeiten, Sonderangeboten und weiteren Informationen.
Ergebnisse anzeigen: 2001 - 2020 von 4631
Ergebnisse anzeigen: 2001 - 2020 von 4631
Weitere Ergebnisse aus der Kategorie "Essen" in Berlin
Jetzt geöffnet
Lankwitzer Straße 1, 12209 Berlin, Zehlendorf
030 67813450
Jetzt geöffnet
Wrangelstr. 49, 10997 Berlin, Kreuzberg
030/6110014
Jetzt geöffnet
Kurfürstendamm 142, 10709 Berlin, Wilmersdorf
030/89044787
Jetzt geöffnet
Adamstr. 49, 13595 Berlin, Wilhelmstadt
030/36286858
Jetzt geöffnet
Residenzstr. 155, 13409 Berlin, Reinickendorf
030/4961083
Jetzt geöffnet
Manfred-von-Richthofen-Str. 9, 12101 Berlin, Tempelhof
030 69533433
Jetzt geöffnet
Eisenhutweg 2, 12487 Berlin, Johannisthal
030/63228741
Jetzt geöffnet
Breite Str. 20, 13187 Berlin, Pankow
030 48098935
Jetzt geöffnet
Schillingstr. 1A, 10179 Berlin, Mitte
030 40054965
Jetzt geöffnet
Beusselstr. 44S, 10553 Berlin, Moabit
030/39405387
Jetzt geöffnet
Georgenstraße 14/17, 10117 Berlin, Mitte
09931 89564562
Jetzt geöffnet
Mohrenstraße 69, 10117 Berlin
030 20058649
Jetzt geöffnet
Charlottenstraße 3, 10969 Berlin, Kreuzberg
030 25942029
Jetzt geschlossen
Essener Str. 11, 10555 Berlin, Moabit
030 23560471
Firmenbewertungen
[email protected], 20 Januar 2026
Fakeshop. Keine Antworten aus Anfragen. nicht geklärte Teillieferung seit 5. Dezember 2025
Petra Berlin, 04 August 2025
Montag, 4.8.2025, vormittags
Ein junger Mann im Geschäft, freundliche Begrüßung - ich halte ihm ein HERMES Päckchen (deutlich als solches erkennbar) zum elektronischen Einlesen hin. "Was wollen Sie von mir" kam es mir entgegen - offenbar eine kleine Kundenprovokation; "wir haben schließlich auch noch anderen Versanddienstleister" war dann die Erklärung auf mein Erstaunen. HERMES war gut erkennbar, der junge Mann hatte kein Sehproblem und war auch nicht intellektuell überfordert, wie sich in dem kurzen, höflichen Gespräch erkennen ließ. Er wollte einfach nur wichtig und provozierend sein.
Ich bin dann mit meinen Paketen ein "paar Meter" weiter gezogen und wurde nett und freundlich bedient - im "Nordlicht" werde ich wohl nicht mehr auftauchen.
Fazit: Im Umgang mit Kunden ist zumindest bei diesem jungen Herrn noch deutlich Luft nach oben...
Tom K, 08 Juli 2025
Das täglich frische Brot ist jedes Mal sehr sehr lecker. Mir gefällt diese eigene Teigmischung von der Hak-Bäckerei!