Bewertungen von Blumenbinderei-Brehm

Bewertungen

sehr gut geworden

, vor 14 Jahren

Meine schwester hat mir wie in jedem Jahr einen schönen Weihnachtsstrauß geschenkt, denn sie weiß genau wie sehr ich Blumen mag. Sie läßt die Sträuße immer hier in der Blumenbinderei Brehm binden, denn hier ist sie schon lange eine zufriedene Kundin und kauft auch sónst alles hier. Die Sträuße halten auch recht lange frisch und da bezahle ich gerne einen euro mehr.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

, vor 14 Jahren

Die Blumenbinderei- Brehm ist ein äußerst gutes und günstiges Blumengeschäft in der Hamburger- Altstadt. Hier war ich sehr zufrieden, denn ich habe hier einen wirklich wunderschönen Blumenstrauß gekauft, der er ziemlich lange frisch blieb. Preislich war es auch vollkommen in Ordnung. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Tolle exotische Pflanzen

, vor 14 Jahren

Die Blumenbinderei Brehm befindet sich auf der Straße MOHLENHOFSTR. 7 in Hamburg. Hier haben ich und meine Ehefrau für Freunde eine schöne Pflanze gesucht. Wir wurden durch die tolle Beratung der Mitarbeiterin sehr schnell fündig. Dazu war die ausgefallene und exotische Pflanze nicht teuer. Wir waren absolut zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Eine sehr nette und schöne Blumenbinderei.

, vor 14 Jahren

Hier bekommt man immer sehr schöne Blumensträuße. Ich kaufe sie hier regelmäßig ob für meine Frau oder auch für die Mama. Immer wieder gerne besuche ich dafür diesen Laden. Die Sträuße werden noch mit viel Liebe gebunden und man merkt auch die Vielfalt in den Blumen. Der Laden duftet immer so lecker nach Blumen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Immer wieder gute Geschenke

, vor 15 Jahren

Oft gehe ich hierher um das eine oder andere Geschenk einzukaufen. Dieser Blumenladen bietet nicht nur sehr schöne Zimmerpflanzen und schöne Blumensträuße an sondern hat auch viele schöne Geschenke und Dekorationen. Die Mitarbeiter hier sind immer sehr freundlich und bringen auch selbst eigene gute Ideen. Die Preise sind in Ordnung
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Der Blumenladen ist einfach nur toll

, vor 15 Jahren

Ein schönes, großes Geschäft, ich habe noch nie einen ähnlichen Laden gesehen. Es gibt richtig Auswahl, man kann aus den verschiedensten bunten Blumen etwas aussuchen. Die Blumensträuße sind einzigartig, man sieht, dass die Mitarbeiter Freude an ihrem Job haben. Ich bin jedes Mal sehr glücklich mit meinem Blumenkauf.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Toller Blumenladen, der Beste in der Gegend

, vor 15 Jahren

Es ist ein sehr angenehmes und freundliches Geschäft in der Gegend. Ich komme gern hierher, weil ich immer höflich und nett bedient werde. Die Auswahl an Blumen ist groß, fast schon zu groß so dass ich mich meistens kaum entscheiden kann. Preis/Leistung s
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schnell und unkompliziert

, vor 15 Jahren

Wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Hatten uns für den Konferenzraum 5 kleine, dezente Blumensträuße bestellt. Sehr freundliche Beratung und Bestellungsannahme am Telefon, was die Sache einfach unkompliziert gemacht hat und die Blumen kamen genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Gerne wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Blumenladen

, vor 15 Jahren

Hier man sich schöne Gestecke und Blumensträuße erstellen lassen, die für jeden Anlass passen. Aufwendigere Sträuße, die spezielle Blumen oder Blumen in größerer Menge erfordern, sollte man etwas vorher bestellen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Blumenbinderei-Brehm? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen