Bewertungen von Binger Balikbayan Service e.K.

Bewertungen

Inkompetenter Kunden Service

, vor 4 Jahren

Keine Sterne für mich....sehr schlechte Kundenbetreuung unfreundlich bzw. mangelnde Deutschkenntnisse...nie wieder....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

ich bin bisher immer gut bedient worden. Die Kartons waren immer pünktlich und unbeschädigt am Zielort eingetroffen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Unsere letzten 2 Packete sind Pünktlich und unbeschädigt in Iloilo angekommen. Danke an Binger Balikbayan.


nie wieder

, vor 5 Jahren

Kein Stern !!!nie wieder. Sehr schlechter Sevice, vorallem bei telefonischen Anfragen. Falsche Verspechungen, bei Lieferzeiten. Lieferzeiten , 5 Monate und länger. Ich kann diese schrieben vollständig nachvollziehen genau so wie bei mir. Leider nur Schlechte Erfahrung habe dieser Firma gehabt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Freundlich, preisgünstig und pünktlich!!!!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Kein Sterne für mich ..Nie wieder! Sehr unfreundlich ...don’t Support this kind of Business
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Unfreunlindlich & inkompetenter Kundenservice


, vor 8 Jahren

Im Juni 2018 habe ich 5 Pakete nach Calapan City Philippinen versendet. Die Schwester meiner Frau hat diese in empfang genommen.Von den 5 Paketen waren 2 weit aufgerissen. Ob was fehlt kann jetzt noch nicht sagen da ich in Deutschland bin. Aber an den Bilder kann man erkennen das was rausgenommen ist.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

nie wieder. Sehr schlechter Sevice, vorallem bei telefonischen Anfragen. Falsche Verspechungen, bei Lieferzeiten. Lieferzeiten , 5 Monate und länger .
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Günstige Preise. Die Boxen sind in sehr gutem Zustand angekommen, nichts kaputt, das war bei anderen Balikbayan-Versendern nicht immer so. Dass sich die Ankunft auf den Philippinen und die Auslieferung vor Ort um einige Wochen verspätet hat, liegt wohl eher an der Reederei und den philippinischen Zollbehörden. Dass dies den Kunden aber erst auf Anfrage mitgeteilt wurde und auch dann kein voraussichtlerer Termin für die Auslieferung an den Adressaten genannt oder die entsprechenden Angaben auf der Hompage aktualisiert und auch entsprechende mails teilweise nicht beantwortet wurden, dafür gibt es einen Stern Abzug. Dennoch werde ich meine Boxen auch beim nächstenmal mit Binger versenden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Nie mehr wieder.. sehr lange Lieferung
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Binger Balikbayan Service e.K.? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen