| Bewertungen | 47 |
Bewertungen
Bewertung über Neue Eilbeker Apotheke, Hamburg
vor 11 Jahren
Die Neue Eilbeker Apotheke ist stets gut sortiert und es wird einem schnell und kompetent geholfen. Seit Jahren gehe ich zuerst dorthin und lasse mich beraten bevor ich den umständlichen Weg zu einem Arzt nehme. Man kennt sich und der Umgang ist auch sehr freundlich - sowas weiß ich zu schätzen.
Bewertung über Birgit Döring-Scholz Rechtsanwältin Hamburg, Hamburg
vor 11 Jahren
Ich habe mich nach einem Wasserschaden und dem darauffolgenden Ärger mit dem Vermieter und der Versicherung an Frau Döring-Scholz gewandt, um abgesichert zu sein. Die Beratung war sehr gut und sie hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und letztlich auf zufriedenstellende Weise gelöst, was anders wohl anders ausgegangen wäre.
Bewertung über Juwelier Atil GmbH, Hamburg
vor 11 Jahren
Wer noch kein passendes Geschenk für den Valentinstag hat, sollte sich dort schnell umschauen. Ich bin neulich zufällig an dem Juwelier Atil vorbeigelaufen und habe sofort eine schöne Kette für meine Frau gefunden - zu einem sehr fairen Preis.
Bewertung über Kunstschule Jörk Kalkreuter, Hamburg
vor 11 Jahren
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag die Teilnahme an einem Zeichenkurs geschenkt und trotz anfänglicher Skepsis zeigte die professionelle Anleitung tatsächlich Wirkung. Mit dem richtigen handwerklichen Vorgehen kann man selbst als untalentierter Zeichner plötzlich lebensechte Objekte zeichnen - für alle Laien zu empfehlen.