.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece
Bewertungen 5

Bewertungen

Bewertung über Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Kinder lernen zaubern

vor 13 Jahren

Meine Kinder lieben Zauberer und ihre Zaubertricks. Immer wieder werde ich nach einer Vorführung gefragt, wie die Zauberer das denn machen. Gerade bei den Karten sind die Tricks so lustig und spannend, dass meine Kids immer ganz genau wissen wollen, wie das geht. Aber ich kann die Tricks selber nicht und habe ihnen dann Kosmos Magische Karten gekauft. Hier können sich die Kids 10 Tricks in einer Schritt für Schritt Anleitung selber beibringen, und dann als kleine Zauberer auftreten. In der Grundschule gab es schon ein paar Aufführungen, wo sie dann auch ihre schon gelernten Tricks zeigen durften. Dann finden die anderen Kids an zu fragen, wie sie das gemacht hätten, aber jeder weiß, dass Zauberer ihre Tricks niemals verraten. Meine Kinder sind total begeistert von den Karten und sitzen jeden Tag zusammen, um wieder einen Trick lernen zu können. Sie haben mich schon gefragt, wann sie endlich die nächste Trickkiste von Kosmos bekommen. Fazit: Meinen Kindern gefällt es und ich mich freut es, dass sie so viel Spaß daran haben. Ich liebäugle nun auch schon mit anderen Spielen des Verlags.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Mathäser Filmpalast, München
Immer einen Besuch wert

vor 13 Jahren

Das Mathäser ist ein riesiges Kino mitten in München und umfasst zwei Etagen. Das Kino verfügt neben vierzehn Kinosälen zudem noch über ein Restaurant und eine Lounge. Essen bekommt man somit überall im Kino. Damit ist das Mathäser bestens ausgestattet. Die Preise finde ich auch vollkommen okay. Dienstags ist Kinotag, an anderen Tagen ist der Besuch etwas teurer. Besondere Events finden regelmäßig statt. Die Ausstattung ist sehr modern. Alle Kinosäle sind digitalisiert, was den Besuch sehr angenehm macht. Auch das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Ich wurde kulinarisch bestens verwöhnt und werde das Restaurant sicher wieder besuchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über La Capannina, München
Erst skeptisch, dann top

vor 13 Jahren

Vor einiger Zeit bin ich auf das Restaurant La Capannina in München gestoßen. Am Anfang war ich doch etwas skeptisch, ob die Speisen hier auch wirklich meinen Vorstellungen entsprechen, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die angebotenen Speisen im Restaurant sind wirklich super und lecker. Vor allem das Peis- und Leistungsverhältnis passt hier einfach. Für sehr wenig Geld erhält man hier ausgezeichnete Speisen. Die Speisekarte im La Capannina ist gespickt mit allen Köstlichkeiten, die einen Italiener so auszeichnet. Auch einige nationale Gerichte stehen immer zur Auswahl. Die Mitarbeiter im La Capannina sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zurzeit besuche ich einmal in der Woche das Restaurant und ich habe schon fast die komplette Speisekarte durchprobiert. Ich kann jedem, der mal in München ist, das La Capannina nur empfehlen. Ich hoffe, dass es dort bald wieder einige neue Speisen auf der Karte gibt, die ich ausprobieren kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden