| Bewertungen | 7 |
Bewertungen
Bewertung über Deutsche Post AG, TROISDORF
vor 10 Jahren
Ich bin sehr aktiv im Kaufen und Verkaufen im Internet und dadurch auf die Post angewiesen. Ich bekomme jeden Monat Briefe oder Pakete, aus vielen Teilen des Landes. Von Streiks und anderen Problemen habe ich bisher nichts mitbekommen und wurde immer pünktlich beliefert. Auch erreichten meine Pakete und Briefe bisher immer pünktlich den Empfänger. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass die Preise für Briefe stetig ansteigen.
Bewertung über Deutsche Bahn AG, BERLIN
vor 10 Jahren
Mit einer Bahncard 25 oder mehr kommt man Zusammen mit den von der Deutschen Bahn angebotenen Sparangeboten wirklich günstig durch Deutschland. Wenn man die Bahncard nicht aus einer Werbeaktion bekommt sondern sie kauft, ist auch diese Ausgabe selbst bei nur wenigen Fahrten mit der Bahn wieder ausgeglichen. Jedoch bin ich kein Freund der Bahn wenn es um spontane Reisen geht, da zahlt man gut und gerne mal 100 Euro und mehr für einen Wochenendausflug.