.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7
Bewertungen 3

Bewertungen

Bewertung über Radio Radtke Fernseh GmbH, Oberhausen

vor 11 Jahren

Leider sehr überhebliche und arrogante Beratung, welche auch nur auf 1-2 Marken abzielte (andere Marken sind gar nicht vorhanden). Nicht so ideal um einen Überblick zu bekommen. Lieferung soll noch einiges extra kosten und das bei keinem Entgegenkommen der Gerätepreise, die schon teurer sind als bei der Konkurrenz.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Bettprofi.de, MÜLHEIM AN DER RUHR

vor 11 Jahren

Ganz gute Beratung beim Kauf durch den Monteur auch wenn eine Körperdruckmessung für die Anschaffung eines Wasserbetts irrelevant scheint. Später bei Problemen bzw. einem Defekt (innerhalb von 2 Jahren, unverschuldet) war des dann vorbei mit dem "Entgegenkommen" und guter Beratung. Sätze wie "Wenn der Hersteller das nicht über seine Garantie abdeckt, dürfen wir vom Gesetz gar nicht in Gewährleistung treten" oder "in unseren AGBs steht, dass es nicht kaputt gehen kann, also kann es nicht kaputt gehen" sprechen für sich. Teilweise wurden Rückmeldungen angekündigt, aber nicht durchgeführt, sodass man sich selber wieder melden muss usw. Da erwarte ich von einem kleinen Geschäft, das auf "Qualität" und "Beratung" setzt, einfach was ganz anderes. Leider weiß man das beim Kauf nie und ich möchte an dieser Stelle allen, die überlegen hier ihre 2000€+ auszugeben, MEINE Erfahrung mitteilen, damit die vorher wissen, worauf sie sich wohlmöglich einlassen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Radio Radtke Fernseh GmbH, Oberhausen
Wiederkommen unerwünscht

vor 13 Jahren

Kleiner alteingesessener Laden in Oberhausen. Die Beratung ist für den ahnungslosen und unbedarften Kunden in Ordnung - von Kundenservice und after-sale-service hat man dort allerdings noch nichts gehört. Die Lieferadresse lag leicht außerhalb des (kostenfreien) Liefergebiets und trotz Einkaufs von ca. 2000€ musste die Lieferung extra gezahlt werden und das bei höheren Produktpreisen als bei den nächstgelegenen Elektronikriesen. Da sollte man doch erwarten, dass zumindest der after-sale-service z.B. bei Mängeln einwandfrei und den (Auf-)preis wert ist. Leider hat dieser Händler den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie nicht verstanden und sich jedweder Nachbesserung seinerseits verwehrt. Schade, denn eines der letzten Argumente, welches für den lokalen Einzelhandel spricht, ist nun auch dahin - bei A... hätte ich 1 Tag später ein funktionierendes Teil in der Hand...
Kommentar schreiben Missbrauch melden