| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Automobile-Gentz von A-Z, Greifswald
Autohaus gut
vor 15 Jahren
Wir haben hier unsren alten Renault verkauft und haben dafür einen super Preis erhalten. Man konnte sich mit dem An/Verkäufer gut darüber unterhalten und er blieb dabei sehr Freundlich. An sich ist dieser Ankäufer sehr zu empfehlen, den hier wird man nicht über den Tisch gezogen.
Bewertung über Penny Markt, Stuttgart
lebensmittel frisch
vor 15 Jahren
Ich bin öfter mit meiner Freundin in dem Lebensmittel Geschäft am einkaufen. Zusammen macht das viel mehr Spaß und wir entscheiden da auch dann gleich immer was wir die nächsten Tage Essen und Kochen wollen. Das kaufen wir dann immer ganz frisch, auch die Salate und das Gemüse..
Bewertung über Schwab Ursula, STUTTGART
SCHUHE schick
vor 15 Jahren
Gerne gehe ich in das Schuh Geschäft, hier gibt es sehr viel Moderne und Trendige Schuhe. das gefällt mir sehr gut hier. Die Schuhe sind hier auch sehr schön auf kleinen und etwas größeren Regalen und Podesten paarweise aufgebaut. Das Personal ist hier leider sehr unfreundlich.
Bewertung über Schöck Friedrich Bäckerei, STUTTGART
Bäcker frisches Brot
vor 15 Jahren
Am liebsten gehe ich in die Bäckerei, da bestelle ich immer meine Kuchen und Torten für Festlichkeiten, da kann ich mir selber zusammen stellen was ich haben möchte und die Torte suche ich mir aus einer Art Katalog aus oder bringe meine eigenen Vorschläge mit. bin immer wieder sehr begeistert von den Torten und empfehle das gern weiter.
Bewertung über Scheibe Edgar Kfz-Reparaturen, GREIFSWALD
Autohaus mit guter Beratung
vor 15 Jahren
Ich bin sehr positiv überrascht! Vor 5 Monaten kaufen wir hier einen Gebrauchten wagen ohne Garantie. Leider kam es zum Motorschaden und sprachen den Händler als erstes an. Er räumte uns den Halben Preis aus Kulanz ein! Spitze das gibt es sonst nirgends!