.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Epler Frank, BERLIN
Bäcker Brot ganz frisch

vor 15 Jahren

Sehr gerne gehe ich öfter die Woche in die Metzgerei rein. Da kaufe ich eigentlich alles was ich an frischem Fleisch und Wurst für meine Familie brauche. Lecker schmeckt hier alles und die Qualität ist hier auch sehr super. Der Preis ist hier etwas teurer als wo anders, aber dafür schmeckt es halt um so besser.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Bäcker Taudien, BERLIN
Bäcker schmeckt lecker

vor 15 Jahren

Ich gehe sehr gerne öfter in die Bäckerei, da kaufe ich mir am liebsten die Brötchen mit Käse überbacken, aber auch die anderen Brötchen schmecken hier sehr gut und sind immer ganz frisch. Die Bäckerei ist schön eingerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich und immer nett.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Leiser Schuhe Berlin, BERLIN
SCHUHE schick

vor 15 Jahren

Mit meiner Schwester bin ich sehr gerne zum Bummel in dem Schuh Geschäft, da gibt es immer wieder neue und sehr schöne Schuhe und das auch noch sehr günstig vom Preis her. Das Geschäft ist leider nicht immer sauber und die Mitarbeiter oft sehr schlecht gelaunt und unfreundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über EDEKA Banasik, Berlin
Supermarkt wo das einkaufen Spaß macht

vor 15 Jahren

Am besten gefällt mir das Riesen Große Sortiment an vielen verschiedenen Produkten in dem Lebensmittel Geschäft. Daher kaufe ich fast nur da ein. Frische Lebensmittel bekomme ich da in einer schönen Auswahl, genau so wie Produkte für Hunde, Katzen und Zierhasen. Körperpflege Produkte für meinen Mann und mich kaufe ich da auch sehr gerne mit ein.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Worbis Martin Lichtdesign, Detmold
licht für zu Hause

vor 15 Jahren

Das ist ein Service hier da hab ich nur gestaunt als ich da mal drin war ich wurde sofort sehr gut von einer Verkäuferin beraten sie was auch sehr freundlich und die Preise gehen auch noch die Öffnungszeiten sind super ich würde das echt empfehlen prima.
Kommentar schreiben Missbrauch melden