| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Hapa-Licht, Detmold
lampen mit Auswahl
vor 15 Jahren
Beleuchtung jeder Arthab ich hier gefunden braucht eine neue Büro Lampe da bin ich doch mal hier rein gegangen das hat sich auch gelohnt ich war gleich sehr zufrieden mit der Bedienung und auch den Preis.Ich muss das jeden Empfehlen der mich Fragt echt gut.
Bewertung über Roland Schuhe, Münster
SCHUHE im Trend
vor 15 Jahren
Ich habe immer sehr viel Spaß in dem Schuh Geschäft, die Mitarbeiter sind hier immer sehr gut aufgelegt und helfen mir auch schon mal gerne, wenn ich mich wieder nicht entscheiden kann, was ich mir für Schuhe kaufen soll. Meisten bleibt es da aber nicht bei einem Paar Schuhe.
Bewertung über Richard Voß, STADTOLDENDORF
Fisch so lecker
vor 15 Jahren
Wo Kauf ich meinen Fisch na hier denn der ist immer Frisch. Ich habe das schon ewig gesucht und nun bin ein zufriedener Kunde denn hier werde ich immer nett bedient und ich kann das auch mit dem Auto erreichen.Das kann ich nur weiter Empfehlen ehrlich.
Bewertung über Rott Bäckerei, MÜNSTER
Bäcker schmeckt lecker
vor 15 Jahren
Das ist eine tolle Bäckerei hier stimmt einfach alles die Preise sind gut die Öffnungszeiten sind super die Verkäuferin sind freundlich der Laden ist topp.Ich komme gern hier her weil ich immer Zufrieden bin auch der Weg gut ist einfach Klasse ist das hier.
Bewertung über Metzgerei Carsten Rumpeltin, Stadtoldendorf
fleischer Fleisch gut
vor 15 Jahren
Das hier ist eine gute Fleischerei sie liegt gut in der Stadt und die Öffnungszeiten sind super auch die Preise können sich zeigen hier bekommt man noch was für sein Geld.Ich mag das auch sehr weil ich hier zu Fuß hin gehen kann das muss ich weiter Empfehlen.