.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Segelzentrum Kagerer, Ehingen
Segelfreund

vor 15 Jahren

Als leidenschaftlicher Wassersportler komme ich immer wieder gerne hier her. Die Auswahl ist riesig und das Personal kompetent und sehr freundlich. Bin mit dem Trailer zufrieden und auch die Auswahl an Bootsmotoren begeistert mich. Hier finde ich immer das Richtige.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Keller K. Änderungsschneiderei, MEMMINGEN
änderung HOSE

vor 15 Jahren

Wer sich nicht selbst gern mit dieser lästigen Tätigkeit abgibt sollte sich unbedingt einen Dienstleister suchen. Diesen habe ich gefunden und kann ihn auch nur wärmstens weiter empfehlen. Probieren Sie es doch auch mal aus und Sie werden ebenso zufrieden sein.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Beyler Hans-Dieter Möbeltransp. Umzüge, AUGSBURG
Umzug gut

vor 15 Jahren

Umzug ins eigene Heim – das bedeutet Knochenarbeit. Wenn man dann schon in die Jahre gekommen ist, nimmt man sich einen Dienstleister. Wir waren gut beraten von der Besichtigung bis hin zum Umzug hat alles reibungslos geklappt. Mit dem Außenaufzug eine Supersache.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über a Bis Z Umzugslogistik Buchner e.K., Aresing
Umzug ist Stress

vor 15 Jahren

Von der Stadtwohnung in das eigene Haus auf dem Land. Wir suchten ein Umzugsunter-nehmen welches uns diese Arbeit erleichtern sollte. Nach einigen Recherchen waren wir am Ziel und wir haben die Wahl nicht bereut. Alles hat wunderbar geklappt, wir sind total zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
a Bis Z Umzugslogistik Buchner e.K. Unternehmen

Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft!


Bewertung über Piccolino, AUGSBURG
cafe einfach lecker

vor 15 Jahren

War unterwegs, als es auf einmal angefangen hat zu Regnen, da bin ich in das Cafe um nicht nass zu werden. Es hat mir gleich sehr gut hier gefallen, war gemütlich hier. Bestellte mir einen Kaffee und ein Stück Torte, beides war wirklich sehr gut. Ich werde da jetzt öfter rein gehen wenn ich in der nähe bin
Kommentar schreiben Missbrauch melden