.
408769e88cdf4310b0884858170294c6
Bewertungen 453

Bewertungen

Bewertung über Classic Hair Inh. Sigrid Kaufmann, Nürnberg
Ein Friseur nach meinem Geschmack

vor 15 Jahren

Hier werde ich freundlich und höflich Bedient, die Angestellten sind immer um mein wohl bemüht. Mir wird Kaffee angeboten oder eine Zeitung. Das Haar wird sehr gut geschnitten es sitzt. Diese Damen können ihr Handwerk. Ich gehe immer sehr zufrieden und gut Gelaunt nach Hause. Mein Haar fühlt sich gut an.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Betten-Rust, Helmstedt
Diesen Laden sollte man kennen

vor 15 Jahren

Preise, also das ist schon gewaltig Teuer. Ich muss aber sagen der Kunde ist hier wirklich König. Die Bedienung eins A sehr aufmerksam, sehr bemüht und, ich kanns nicht anders sagen, sehr freundlich. Die Qualität, sei es von den Federbetten bis zur Bettwäsche, hervorragend.Ich kann hier nur Loben!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Nein. Das kann ich nicht glauben. Unfreundliches Personal! Das war das letzte Mal in diesem Laden! Mit Kindern können die dort gar nicht umgehen! Alles was es dort sonst gibt kann man günstig online kaufen!


Bewertung über Bonita Mode - Helmstedt, Helmstedt
Bekleidung eigentlich ganz OK

vor 15 Jahren

Die Verkäuferin recht nett aber ein wenig Arogant, sie war behilflich aber immer mit so einem Unterton, kein Wohlfühlgefühl. Die Bekleidung an sich ist ganz OK, sie haben halt hauptsächlich Sachen für die ältere Generation. Hier bin ich mein Geld nicht los geworden hat mir einfach nichts zugesagt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Rost Möbel GmbH, Helmstedt
Günstig und Top in Ordnung

vor 15 Jahren

Top Angebote jede Woche zu Preisen die man sich leisten kann. Habe mir dort einen Schrank ausgesucht, Preiswerter bekomme ich den sonst nirgens. Von der Bedienung war ich auch sehr angetan, man gibt sich sehr viel Mühe und das in so einem Laden! Nur muss ich das gute Stück selber abholen und aufbauen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Autohaus Wagner GmbH & Co. KG, Helmstedt
Guter Service sowas wünscht man sich

vor 15 Jahren

Ich musste zum Tüv mit meinem Wagen,hatte auch einen Termin. Wurde sehr freundlich Empfangen. Der Service ist richtig gut. Ich bekam ein Auto so das ich wieder nach Hause konnte. Später rief man mich an das Auto sei fertig. Als ich ihn abholte war der Wagen von innen wie neu alles sauer. Das finde ich gut
Kommentar schreiben Missbrauch melden