Bewertungen von Beher GmbH

Bewertungen

Beratung und Kaffee

, vor 14 Jahren

Gut erreichbar am Karlsplatz gelegen kann man bei Beher vieles kaufen, was für Haus und Garten gebraucht wird. Wir waren hier zwecks Kauf einer Haustür für meine Tante. Die Beratung war in Ordnung, die Auswahl recht groß. Einzig die Lieferzeit war etwas lang, aber dafür konnten wir auf Kosten des Hauses eine Tasse Kaffee trinken. Nettes Team.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schöner leben mit Wintergarten

, vor 14 Jahren

Schon länger haben wir uns einen Wintergarten gewünscht, mit dieser Firma haben wir es realisiert. Wir wurden hier gut und freundlich beraten und die unterschiedlichsten Möglichkeiten wurden uns vorgestellt. Danach wurde uns ein Angebot mit Festtermin zugestellt. Wir sind insgesamt recht zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

badezimmerfenster

, vor 15 Jahren

Meine Badezimmer Fenster in der Wohnung ist kaputt gegangen. Es war auch etwas älter und die Halterungen sind durchgerostet und abgebrochen. Hab hier angerufen damals und ein Termin zur Besichtigung vereinbart, um dann auch eventuell einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Es sollte ja auch wieder ein Dunkel-braunen Rahmen haben. So eins hatte die Firma auch da und es wurde auch günstig, aber sehr ordentlich eingebaut. Bin sehr zufrieden und kann wieder normal lüften.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Guter Baumarkt mit großer Auswahl

, vor 15 Jahren

Ich bin viel im Hagebaumarkt unterwegs, weil ich im Moment meine die Wohnung renoviere, dort finde ich immer alles zu günstigen Preisen und bekomme immer eine kompetente Beratung, wenn ich sie wünsche. Ich finde, sie haben auch jedes mal super Sonderangebote, wo ich auch gern mal zugreife. Toller Laden!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr zu empfehlen

, vor 15 Jahren

Für mich ist dieser Baumarkt sehr zu empfehlen. Ich finde hier alles was ich suche. Die Angebote sind sehr gut sortiert. Ich bin ein Handwerker und Schraube sehr gern rum. Zu meinem Geburtstag habe ich mir eine Bohrmaschine gekauft. Mit der bin ich immer noch sehr zufrieden. Denn Baumarktes gut erreichbar.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

toll hier

, vor 15 Jahren

Für die Renovierung meines Esszimmers kaufe ich hier Laminat und diverse Wandfarbe ein. Zuvor wurde ich von einem sehr freundlichen Mitarbeiter beraten da ich mich mit den Unterschieden beim Laminat nicht so auskenne. Meine Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet. Natürlich komme ich gern wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

beher gmbh

, vor 15 Jahren

Ständig regnete es bei uns rein, obwohl wir die Fenster geschlossen hatten. Nun waren wir vorher bei einer andren Firma die das alles abgedichtet haben, aber leider hat das nicht sehr viel gebracht. Deshalb suchten wir einen andren Betrieb auf und sind auf diesen Gestoßen. Hier wurde nicht viel herumgeredet sondern sofort Arbeit geleistet. Nun ist alles Trocken!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Vielen lieben Dank!

, vor 16 Jahren

Einen herzlichen Dank und daher auch 5 Sterne für die schnelle und qualitativ sehr hochwertige Montage meiner neuen Fenster. Das habt Ihr schön gemacht
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Beher GmbH? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen