Nachdem ich über ebay Kleinanzeigen eine Motorhaube angefragt habe, habe ich die nachricht erhalten, dass 2 davon da wären im guten Zustand. Per Telefon habe ich mich vergewissern wollen und man teilte mir mit, dass die Teile in Ordnung wären und jeweils für 100€ angeboten wurden. Am selben Tag habe ich noch insg. 3 mal telefoniert und mir die Motorhauben reservieren lassen. Gesagt, getan.... Dort angekommen wurde mir mitgeteilt, dass die Teile schon verkauft wurden. Als Alternative gab es eine Motorhaube mit tiefen Kratzern (die mit dem lackstift vergeblich verbessert wurden) und kompletten Steinschlägen. Dieser wurde zu Beginn als (Topzustand) angeboten, bevor ich die Haube genauer unter die Lupe genommen hatte. Angeblich würde alles durch die Politur wieder wie neu aussehen („Aha“-Moment). Nachdem ich im angemessenen und normalen Ton darauf aufmerksam gemacht habe, dass es nicht nicht korrekt sei und auch nicht mein Fehler sei, hieß es, ich solle doch glücklich sein, eine Ersatz-Motorhaube zu bekommen. Als ich dann gesagt habe, dass sowohl der Preis dafür und auch die Art mit den Kunden umzugehen nicht korrekt ist, wurde ich mit Zitat:„...“ beschimpft. Daraufhin erfolgte die Frage, ob ich wisse, was dies bedeute.... „Gehts noch!? Habt ihr einen an der Waffel oder was?“ - dachte ich mir und wollte es gerade aussprechen, was ich nicht getan habe. Gleich darauf wurde ich aus dem Hof geworfen! Das wird noch strafrechtlich zur Anzeige gebracht meine Lieben!
Hallo, Ich finde es sehr traurig und würde mich an Ihrer Stelle schämen. Sie ... den lesern was vor, das ist unglaublich. Sie haben die Achse bei Kleinanzeigen über unser Portal gefunden und danach bestellt. Von Anfang an sind wir miteinander so verblieben dass wenn die Achse aus einem Grund nicht passen sollte Sie sie auf eigene Kosten zurück schicken werden und ich Ihnen lediglich den Kaufpreis zurück erstatten würde.Warum lügen Sie nun? Sie sind so charakterlos.Ich werde Sie mit allen Beweisen aus unserem Schriftverkehr wegen Diffamierung anzeigen. Ich gebe Ihnen eine letzte Gelegenheit die Bewertung zurück zu ziehen, sonst gebe ich alles meiner Rechschutzversicherung und meinem Anwalt. Das kann es wohl nicht sein...!!!