Apothekerinnen sind sehr freundlich und absolut hilfsbereit, kennen sich super aus und versuchen immer schnell zu helfen. Medis werden nach Hause gebracht. Apotheke ist sehr zu empfehlen
Inkompetent, sehr armselige Ausstattung und nicht kundenfreundlich, Beratung gibts keine, allerdings wird Arznei gebracht, das ist gut
Kann Apotheke nicht empfehlen