Bewertungen von Anke Langbehn

Bewertungen

Einfühlsame Ärztin

, vor 12 Jahren

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der nunmehr Gemeinschaftspraxis von Fr. Dr. Langbehn. Ich bin bisher immer kompetent und freundlich untersucht worden. Frau Dr. Langbehn fragt auch nach persönlicher Befindlichkeit, daher kann ein Arztbesuch schon Mal etwas länger in Anspruch nehmen und die anderen Patienten sitzen im Warteraum etwas länger. Mir persönlich ist dies aber viel lieber, als wenn meine Ärztin mich nach dem 0/8/15-Prinzip behandelt. Sicher, die Wartezeiten sind manchmal sehr lang, aber ich sehe dies ein und ich denke, viele Menschen sind heutzutage froh, wenn sich der Arzt ein paar Minuten länger Zeit lässt. Vielen Dank an das ganze Team
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Top-Ärztin, kann aber dauern

, vor 13 Jahren

Frau Langbehn ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Das ist auch schon mal ein Problem, weil dadurch natürlich teilweise lange Wartezeiten für die Nachfolgenden nicht zu vermeiden sind. Ich möchte ja auch, dass ich selber nicht ruck-zuck behandelt werde, sondern dass ich gründlich untersucht und dann kompetent informiert, beraten und behandelt werde - das gleiche muss ich den Patienten vor mir dann wohl auch zugestehen. Das Praxisteam ist wohl teilweise ausgewechselt worden und jetzt zumindest mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit - vielleicht ist das ja auch eine Frage, wie man selber auftritt. Insgesamt: Sehr empfehlenswert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

PRAXIS

, vor 13 Jahren

Frau Langbehn ist eine gute Ärztin und reagiert medizinisch gut und geht auf den Patienten ein. DIE ARZTHELFERINNEN SIND TOTAL UNWISSEND UND UNFREUNDLICH! SEHEN KEIN NOTFALL UND REAGIEREN WIE UNGELERNT!fRAU LANGBEHN SOLLTE KOMPLETT ANDERE ARZTHELFERIN MIT BESSERER QUALLI EINSTELLEN UND VORALLEM DIE FREUDE AN DER ARBEIT HABEN UND NICHT ALLES ALS ZUVIEL SEHEN! LANGBEHN IST EINE SUPER; SUPER ÄRZTIN NUR ZU EMPFEHLEN!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

super Ärztin

, vor 14 Jahren

Seit einigen Monaten ist Fr. Langbehn meine Hausärztin. Ich fand schnell vertrauen und wurde immer gut behandelt. Leider ist die Sprechstundenhilfe nicht gerade freundlich. Die Wartezeiten sind nicht nachvollziehbar. Hier geht es scheinbar nach Nase. Die Öffnungszeiten sind schlecht. Derzeit kann ich von der Praxis nur abraten. Wer krank ist braucht einen Arzt und keinen Bahnhof.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

schlechte Öffnungszeiten

, vor 14 Jahren

Ich bin mit der Behandlung bei Fr. Dr. Langbehn immer sehr zufrieden gewesen. Was mit allerdings gegen den Strich geht sind die Öffnungszeiten. Diese sind wahrscheinlich nur für Rentner bzw. nicht berufstätige Patienten. Für berufstätige Leute ist das kaum bzw. nicht machbar. Beginn 8.00 Uhr ist zwar üblich aber zu spät, zumindest für das Labor. Dienstags (Öffnungszeit ab 15.00 Uhr) bin ich meist nicht krank und wenn, dann sitzen gefühlte 20 Leute vor mir... Gesund wird hier niemand... Ein Nachmittag in der Woche ist einfach viel zu wenig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Praxis Langbehn

, vor 14 Jahren

Ich bin vor vier Jahren nach Potsdam gezogen und habe durch Zufall Fr.Dr.Langbehn entdeckt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. so gut, dass ich auch meinen Freund jetzt mit zu ihr gebracht habe. Einziges Manko, Fr.Dr. ist so gut, dass die Praxis total überlaufen ist und man schon locker mal zwei Stunden sitzen kann und die Idee mit der Akutsprechstunde hilft da auch nicht. Ganz im Gegenteil!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kompetent, freundlich, flexibel

, vor 13 Jahren

Also ich bin mit Frau Langbehn und ihrem Team sehr zufrieden. Man findet schnell Vertrauen zur Ärztin und fühlt sich verstanden. Sie weiß wann zu überweisen ist und macht gute Empfehlungen für die weitere Behandlung. Auch ist sie nicht eine von den Ärztinnen, die bei jeden Schnupfen ein Antibiotikum verschreiben. Wer also einen guten Hausarzt sucht, ist hier bestens aufgehoben!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Praxis Langbehn

, vor 14 Jahren

Frau Dr. Langbehn ist eine wunderbare und kompetente Ärztin. Leider hat sie derzeit scheinbar nicht gerade die kompetentesten Sprechstundenhilfen, die aber auch gerade erst eingearbeitet werden. Auch mich wollte die Neue mit dem Hinweis auf neueste Akutsprechzeiten (zu der ich mich wegen hohem Fieber noch nicht um 8.30 hinschleppen konnte) wieder abwimmeln. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich Frau Dr. Langbehn als Hausärztin habe!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Praxis Langbehn

, vor 14 Jahren

Ich saß 2 Stunden im Warteraum der Praxis Langbehn in Potsdam, erkältet, mit Fieber, etc., Kinder allein zuhause. Nach 2 Stunden bat ich, mich endlich dranzunehmen, nein. Es interessiert in dieser Praxis keinen. Ich hätte vom Stuhl fallen können, sie wären noch drübergelaufen. Ich rate diesen Laden in Potsdam jedem ab!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Anke Langbehn? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen