.

Abgeschlossen elektriker

daiker anja

Gepostet am Mittwoch, 24. September 2014

abgelaufen am Sonntag, 23. November 2014

51, Rösrath, Nordrhein-Westfalen
hallo beim montieren einer deckenlampe ist mir das kabel der stromleitung abgerissen, d.h. das ende des kabel liegt jetzt unter der rigipsplatte. es war das blaue kabel. das gelbe und braune sind noch greifbar. mit gruß

Öffentlicher Chat

Noch keine Fragen

Empfangene Angebote (1)