Abgeschlossen elektriker
daiker anja
Gepostet am Mittwoch, 24. September 2014
abgelaufen am Sonntag, 23. November 2014
51, Rösrath, Nordrhein-Westfalen
hallo beim montieren einer deckenlampe ist mir das kabel der stromleitung abgerissen, d.h. das ende des kabel liegt jetzt unter der rigipsplatte. es war das blaue kabel. das gelbe und braune sind noch greifbar. mit gruß
Öffentlicher Chat
Noch keine Fragen
Empfangene Angebote (1)
Die Einzelheiten des ausgewählten Angebotes sind nur für den Anforderer sichtbar.