.

Abgeschlossen Rechtsanwälte

Horst Knippschild

Gepostet am Montag, 18. Januar 2016

abgelaufen am Freitag, 18. März 2016

94209, Regen, Bayern
Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben unser Haus(Pension)in Bodenmais verkauft. Notariel ist alles Unterschrieben und erledigt ,hätten dann das Geld bis 10.11.2015 bekommen sollen. Leider ist noch nichts eingegangen und wir müssen uns nun um einen Anwalt der für solche Sachen zuständig ist kümmern. Denn das kann doch nicht sein das man so belogen und betrogen wird . Wir haben ja nun auch noch Belastungen bei der Bank usw. und die Frau und Ihr Lebensgefährte sitzen nun kostenlos in unserem Haus und verdient auch noch Geld damit. Wir wären sehr Dankbar sobald wie möglich etwas von Ihnen zu hören. MfG Fam. Knippschild

Öffentlicher Chat

Noch keine Fragen

Empfangene Angebote

Noch keine Angebote vorhanden