.

Abgeschlossen Rechtsanwälte, Rechtsberater

rene

Gepostet am Dienstag, 28. April 2015

abgelaufen am Samstag, 27. Juni 2015

0274, Herrnhut, Sachsen
Sgb2 Antrag laut unsere Meinung nicht gerechtfertigt bekommen zu wenig fuer 3 personen.wir bekamen vom 17.2 bis heute monatlich 570 Euro ca. Krankengeld vom Amt gab es 113 Euro zum leben .das ist zu wenig da wir schon Strom 124 euro zahlen und bezin in Monat ca 100 euro und versicherung ca.250 im monat.konnten wir die letzten 3 Monate nicht zahlen sind ca 1000 in minus.wir suchen jemand der uns mal Hilft. mfg Fam metz/looks

Öffentlicher Chat

Noch keine Fragen

Empfangene Angebote

Noch keine Angebote vorhanden