Abgeschlossen Rechtsanwälte, Rechtsberater
rene
Gepostet am Dienstag, 28. April 2015
abgelaufen am Samstag, 27. Juni 2015
0274, Herrnhut, Sachsen
Sgb2 Antrag laut unsere Meinung nicht gerechtfertigt bekommen zu wenig fuer 3 personen.wir bekamen vom 17.2 bis heute monatlich 570 Euro ca. Krankengeld vom Amt gab es 113 Euro zum leben .das ist zu wenig da wir schon Strom 124 euro zahlen und bezin in Monat ca 100 euro und versicherung ca.250 im monat.konnten wir die letzten 3 Monate nicht zahlen sind ca 1000 in minus.wir suchen jemand der uns mal Hilft. mfg Fam metz/looks
Öffentlicher Chat
Noch keine Fragen
Empfangene Angebote
Noch keine Angebote vorhanden