Bewertungen von Am Riebergle

Bewertungen

, 23 Januar 2026

Sehr schönes Familiäres Restaurant Ambiente Top, Essen Top, Preislich unschlagbar!!! Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, 17 September 2025

Sehr schlecht. Sowohl Essen als auch Bedienung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 2 Jahren

Essen schmeckt super, Preise sind Top aber die Wartezeit von fast 1,5 Stunden einfach nicht akzeptabel. Es geht massenweise bestelltes Essen zum abholen raus aber die Gäste im Haus müssen ewig warten. Wir haben uns mehrmals beschwert aber haben nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Kam nun leider wiederholt vor, weshalb wir dort nicht mehr hin gehen werden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Fuehle mich dort einfach wohl. Gutes Essen, freundliche Leute, und die Preise sind absolut i. O. Mein stammlokal.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Sehr unhöfliches Verhalten mit der Kunde, lange Wartezeit, man bekommt nicht was wirklich bestellt hat
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Tolles Lokal mit tollem Personal egal ob Geburtstag Hochzeit Taufe oder sonst was in diesem Restaurant wird jeder Gast satt und geht zufrieden nach der weltgünstigsten Rechnung nachause TOLLE LEUTE NUR WEITER SO IHR SEIT GROßARTIG
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Suber,Sauber mega Toll dort, nette Bedienung und man wird Gastfreundlich Empfangen einfach Toll. Man sollte auf leeren Magen kommen die Portionen sind sehr Groß (freut mich) :) und die Preise sind dazu unschlagbar günstig !
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Gutes Essen ,grosse Portionen und unschlagbare Preise ,nur weiter zum empfehlen,nettes Personal
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Richtig leckere Schnitzel - und kroatische Grill-Teller - frischer Salat - Portionen für großen Hunger - und das alles zu unschlagbar günstigen Preisen :D Ich kann nur sagen: Perfekt :D
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Es lohnt sich !!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Wer großen Hunger mitbringt ist hier genau richtig ! Das Essen schmeckt gut und die Preise sind unschlagbar ! Ich werde jetzt zwei Wochen nichts mehr essen und mich dann wieder im Riebergle sehen lassen . Mein Tip, Riebergle
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Riesige Portion zu sehr kleinen Preisen! Die Schnitzel frisch geklopft von der Chefin selbst und am Schluss gibt's noch einen Schnaps gratis! Schlicht aber herzlich
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Am Riebergle? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen