Margret Hintzen , vor 5 Jahren
hatten unser Wunschauto gefunden, Termin gemacht, weite Anreise. Händler war nicht da. Vorsicht keine Termine bei über 30 Grad oder Regen vereinbaren. 1 Stunde später war er dann da und meinte das Auto wäre für jemanden anders noch 1,5 Stunden reserviert, aber wenn wir SOFORT unterschreiben, würde er sich nicht an die andere Reservierung halten. Er riet uns davon ab bei ihm als Privatpersonen zu kaufen, da er keinerlei Gewährleistung geben würde. Diese Drohung ist vor Gericht natürlich nicht haltbar, Nach einigen nachweisbaren Lügen sind wir (wegen des Fahrzeugs leider) wieder gefahren. Auch später noch war das Fahrzeug immer noch in Mobile und in ebay-Kleinanzeigen inseriert. VORSICHT, keine langen Wege in Kauf nehmen.