Bewertungen von Wirtshaus Waldeck

Stefan Weitzmann

, Mittwoch, 26. Dezember 2018

Weihnachtsbuffett herausragend. Alles mit viel Liebe gestaltet. Auch der Service war spitze Danke für das tolle Essen Ich werde immer an euch denken,kulinarisch eines meiner schönsten Weihnachten Danke Karl

, Montag, 27. August 2018

Das Essen war wie immer super lecker. Waren letzte Woche mit Freunden zum Essen dort. Das Person war sehr aufmerksam und hat sich mehrmals erkundigt ob alles passt. Wir werden sicher noch öfters kommen. 5 Sterne für Küche und Personal. Bis bald.

Tobias Hahn

, Freitag, 6. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt wunderbar. So macht Essen gehen Spaß.

, Montag, 5. März 2018

Currywurst mit Pommes waren ok,der Beilagensalat kam ohne Dressing, man bekam Öl und Essig extra auf den Tisch gestellt,wo Salz und Pfeffer schon standen und so konnte man sich das Dressing selbst auf den kleinen Teller zusammenrühren.Entweder hat die Küche keine Ahnung oder ist zu faul eins zusammenzurühren.

, vor mehr als 2 Jahren

Mittlerweile unser lieblings Restaurant, sind ca. 3 mal die Woche zum Mittagstisch dort. Das Essen ist einfach super, es gab bis jetzt nichts was nicht geschmeckt hat und falls das Tagesessen mal doch nicht für einen ist gibt es sehr leckere alternativen. Der Kellner verdient ebenfalls ein großes Lob, sehr freundlich, super schnell. Sonderwünsche werden ebenfalls erfüllt. Weiter so!!!! Ihr seid einfach Spitze!

vor mehr als 2 Jahren

Vielen Dank für das Lob. Wir versprechen auch, uns auch weiterhin für unsere Gäste anzustrengen.
Das Lob an unseren Kellne Darko gebe ich gerne weiter.
Karl Riegel (Küchenchef)

, vor mehr als 2 Jahren

Freundlichkeit der Personals war wirklich gut. Schnelligkeit der Küche ebenfalls. Zusatzsalat war für einen ... weniger geeignet, der Kartoffelsalat hat gefehlt sowie die Würze für die restlichen Beilagen. Dressing sollte nicht nur am oberen Salat vorhanden sein. Ansonsten wirklich zu empfehlen.

vor mehr als 2 Jahren

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihrer Negativkritik bezüglich dem "Zusatzsalat" können wir allerdings nicht nachvollziehen. In der professionellen Küche werden die verschiedenen Salate mit dem entsprechenden Dressing vermengt und nicht übergossen oder gar bepinselt. Somit bekommt auch das kleinste Blatt genügend Würze ab.
Wenn wirklich etwas vergessen wurde, so sollte der Gast sofort reklamieren. Bei einem Steak mit Beilagen, bei dem das Steak fehlt, nehmen Sie dies ja sicherlich auch nicht ohne Beanstandung hin.;-)
Hätten Sie nachgefragt, wüssten Sie jetzt, dass zu unseren Salaten kein Kartoffelsalat gehört. - Der schwäbische Kartoffelsalat muss frisch, warm und batschnass sein.
Die Portionsgrößen können sich im Wirtshaus Waldeck nun wirklich sehen lassen.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast begrüßen zu dürfen, verbunden mit der Bitte, Reklamationen sofort an die Bedienung zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Riegel
Küchenchef

, vor mehr als 2 Jahren

Wir waren schon viele Male bei der Fam. Riegel zu Gast. Es war jedes Mal aus´s Neue ein netter und freundlicher Aufenthalt, der immer durch einen kullinarischen Gaumenschmauss abgerundet wurde. macht weiter so, wir kommen bald wieder ....... Gruß aus Oberstenfeld

vor mehr als 2 Jahren

Viiiiieeeeelen Dank!!!

vor mehr als 2 Jahren

Hallo Oberstenfelder, euer Lob tut uns gut. Kommt bald wieder.
Karl Riegel

, vor mehr als 2 Jahren

Wir waren gestern Abend im Wirtshaus Waldeck und haben den "Schwäbischer Gruß" gegessen. Der Rostbraten und die Bratkartoffeln war das Beste was wir seit langem in einem Restaurant bekommen haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach überzeugend. Wir kommen wieder!

vor mehr als 2 Jahren

Ja hoffentlich kommt ihr wieder ... Euer Küchenchef Karl Riegel

, vor mehr als 2 Jahren

Absolut perfekt. Bedienung, Essen und Ambiente. Das beste Gasthaus im Kreis. Rodizo

vor mehr als 2 Jahren

Dankscheeeen. Gruß von Manda und Karl Riegel

, vor mehr als 2 Jahren

Wir gehen sehr gerne zum Waldeck. Essen ist immer super, Bedienung sehr nett und aufmerksam, alle im Team und was für uns auch super ist, es gibt dort eine Behinderten gerechtes WC und es ist barrierefrei. Sollte auf der Homepage erwähnt werden! herzlich-gastlich-kulinarisch trifft es auf dem Punkt

vor mehr als 2 Jahren

Danke für den Tipp mit der Barrierefreiheit, den wir gerne in unsere Webseite übernehmen werden.
Bis bald

Karl Riegel

  • 1(current)
  • 2