Bewertungen von Taxibetrieb Stamme

, Mittwoch, 10. Juni 2020

Hr. Stamme hat mich während meiner Behandlung im Klinkium Ost sehr gut betreut - dafür bin ich ihm sehr dankbar

22.10.2019

Auch die 2. Fahrt, diesmal nach Rheine, war einfach ein Vergnügen. Die Zeit verging schnell durch nette...

16.09.2019

Ein kurzfristiger wichtiger Termin konnte, dank dem Organisationtalentes des Herrn Stamme, gehalten werden....

16.08.2019

Super Service, super...

10.08.2019

Alles super! Gerne wieder...

02.07.2019

Meine Mutter wurde sehr höflich und freundlich behandelt. Danke Herr Stamme. Ihre Mitarbeiter waren...

, 02.07.2019

ruhige, pünkliche und freundliche Fahrt

27.06.2019

Ruhige, pünktliche und sichere Fahrt erwartet Dich bei Taxi Stamme. Und nett sind die Fahrer hier auch....

, 26.06.2019

An Krebs erkrankt, musste häufig zur Strahlentherapie und bin mit dem Taxiunternehmen bestens gefahren, im wahrsten Sinne des Wortes.
Freundliche Fahrer, immer pünktlich, geduldig und ein wenig Seelsorger - das Richtige für Kranke.