Bewertungen von Pianist Martin Vatter - Klaviermusik, die Ihre Seele berührt ...

, vor mehr als 2 Jahren

Musik die Ihre Seele berührt - So stand es auf der Einladung! Danke Martin, Danke Hadi für den wunderbaren Abend im Schloss zu Hopferau. Es war ein magischer Abend voller netter Menschen mit unglaublichen Musikern in tollem Ambiente! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt...… Das Team vom HiFi-Bauernhof in Altusried

, vor mehr als 2 Jahren

Ein schöner Abschluss im Biohotel Eggensberger, Hopfen, mit der Klaviermusik von Martin Vatter. Er lebt für seine Musik - der Abend war ein Genuss. Da bin ich glatt auf den Geschmack gekommen.

, vor mehr als 2 Jahren

Bin zufällig auf die Musik und CDs von Martin Vatter gestoßen (im Shop des Franz-Marc-Museums) und kann nicht fassen, dass ich diesen fantastischen Pianisten und seine unfassbar gute Klaviermusik bisher nicht kannte, obwohl ich seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Hörer guter, anspruchsvoller Klaviermusik und Platten-/ CD-Sammler bin! Die Musik und die großartige Spieltechnik berührt mich tatsächlich sehr. Ich hoffe sehr, dass ich bald Gelegenheit haben werde, ihn einmal live zu erleben, obwohl ich ja ziemlich weit entfernt (in Hessen) lebe.

, vor mehr als 2 Jahren

Eine gute Wahl haben wir, das Kulturteam der Fachklinik Enzensberg, mit dem Pianisten Martin Vatter getroffen, als wir Anfang August zur Matinee einluden. Mit viel Empathie, virtuosem Klavierspiel und liebenswürdiger Persönlichkeit, war sein Solo-Konzert aus Besucher-, wie auch aus Veranstaltersicht ein toller Erfolg. Beglückte Zuhörer starteten Dank diesem Musikerlebnis in einen wunderbaren Sonntag.

, vor mehr als 2 Jahren

Martin Vatter begleitet uns im Schloss zu Hopferau schon einige Zeit, ob Treppenhauskonzert oder die Neueröffnung unseres Schloss-Restaurants. Ob im Rampenlicht oder als künstlerische Untermalung bei Events, alle seine Stücke wirken, als wären sie auf jede Situation und Stimmung genau zugeschnitten.Mit seinem Gespür für Musik und seinen fabelhaften Kompositionen fesselt Martin Vatter einfach jeden. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal!

, vor mehr als 2 Jahren

Herr Vatter ist ein Vollblutmusiker, dass hört man bei jedem Stück. Er spielt regelmäßig an unserer Hotelbar und die Stimmung ist immer großartig! Seine Lieder sind gut gewählt und er geht ausgezeichnet auf unser Publikum ein! Vielen Dank, lieber Martin! Der Alpenhof Murnau

, vor mehr als 2 Jahren

Ich hatte die große Freude, den Pianisten Martin Vatter bei einer Matinée in der Fachklinik Enzensberg zu erleben. Nach einer einfühlsamen Einleitung und Vorstellung des Künstlers eröffnete der Pianist mit zwei sehr ruhigen Stücken, die zum Träumen, aber auch zum Nachdenken anregten. Nun folgte ein packend und virtuos vorgetragener Blues, der einen förmlich von den Sitzen riss. Das energiegeladene und powervolle Stück "Enjoy Your Life" setzte einen positiven und fulminanten Schlusspunkt des beeindruckenden Konzertes. Als man in die Reihen des begeistert applaudierenden Publikums blickte, sah man ausnahmslos glückliche und beseelte Gesichter. Fazit: Ein herausragender Pianist, der mit seinen seelenvollen Kompositionen sowohl die anwesenden Patientinnen und Patienten als auch die zahlreichen von außerhalb angereisten MatinéebesucherInnen berührt hat!