Arzt für Naturheilverfahren in Dortmund Kirchhörde

1 Ergebnis

  • Dr. med. Michael Estner

    6.6 km
    58
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund - Kirchhörde

Weitere Ergebnisse nach Entfernung


  • Stumpf Reinold T. Dr. med. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

    0.3 km Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund - Mitte

  • M. B., B. ch., Mazen Hilal

    0.3 km KLEPPINGSTR. 24
    44135 Dortmund - Mitte

  • Dr. med. Tirapol Sorncharoen

    0.4 km
    30
    Ostenhellweg 50 - 52
    44137 Dortmund - Mitte

  • DR. MED. WILFRIED KOCHHÄUSER FACHARZT FÜR INNERE MEDIZIN

    0.4 km Ostenhellweg 50 - 52
    44137 Dortmund - Mitte

  • Franke Peter Heilpraktiker

    0.5 km Kampstr. 45
    44137 Dortmund - Mitte

  • Martin Wiemer Facharzt für Orthopädie

    0.5 km
    43
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund - Mitte

  • Anna Schimanski

    0.6 km
    75
    Hohe Str. 11
    44139 Dortmund - Mitte

  • Akin Kara

    0.7 km
    68
    Leopoldstr. 10
    44147 Dortmund

  • Manuela Bindi Fachärztin F. Allgemeinmedizin

    0.9 km
    48
    Hohe Str. 37
    44139 Dortmund - Mitte

Wissenswertes aus der Medizin

Tremor - Muskelzittern

Zittern (medizinisch auch Tremor genannt) kann ein Zeichen der Aufregung, Erkältung oder Übermüdung sein. Es kann aber auch ein Vorbote oder ein Symptom einer schwerwiegenden Erkrankung sein. Zu diesen zählen beispielsweise die Parkinson-Krankheit oder
Zum vollständigen Artikel

Erste Hilfe: Wo kann ich meine Erste Hilfe auffrischen?

Falls Sie einmal in eine Notsituation geraten sollten, sei es am Arbeitsplatz oder bei einem Autounfall, sind Kenntnisse in der Ersten Hilfe absolut notwendig und wertvoll.  
Zum vollständigen Artikel

Neurodermitis

Die Neurodermitis ist eine chronische Erkrankung der Haut, die ebenso wie der Heuschnupfen und das Asthma bronchiale durch eine allergische Überempfindlichkeitsreaktion bedingt ist.
Zum vollständigen Artikel