Kinderarzt in Chemnitz Hutholz

2 Ergebnisse

  • Dr. Med. Michaela Seeland

    5.2 km
    100
    FRITZ-FRITZSCHE-STR. 18
    09123 Chemnitz - Hutholz

  • Dr. Med. Wilfried Seeland

    5.2 km
    82
    Fritz-Fritzsche-Str. 18
    09123 Chemnitz - Hutholz

Weitere Ergebnisse nach Entfernung


  • Dr. Med. Manfred Käding

    0.5 km Am Rathaus 2
    09111 Chemnitz - Zentrum

  • Dr. med. Kristin Hertwig

    0.6 km Rosenhof 16
    09111 Chemnitz

  • Dr. med. Michael Wenke

    1.1 km Am Walkgraben 29
    09119 Chemnitz

  • Dr. Med. Martina Schönfeldt

    1.1 km Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz - Kapellenberg

  • Dr. med. Cornelia Haupt

    1.2 km Sonnenstr. 45
    09130 Chemnitz - Sonnenberg

  • DR. MED. ULRICH TRIBUKAIT

    1.4 km
    40
    Rewitzerstr. 5
    09126 Chemnitz - Bernsdorf

  • Dr. Med. Sabine Kallfels

    1.5 km
    76
    Karl-Liebknecht-Str. 29
    09111 Chemnitz - Zentrum

  • Arnd Sperling

    1.8 km
    66
    Lortzingstr. 121
    09119 Chemnitz - Kapellenberg

Wissenswertes aus der Medizin

Tremor - Muskelzittern

Zittern (medizinisch auch Tremor genannt) kann ein Zeichen der Aufregung, Erkältung oder Übermüdung sein. Es kann aber auch ein Vorbote oder ein Symptom einer schwerwiegenden Erkrankung sein. Zu diesen zählen beispielsweise die Parkinson-Krankheit oder
Zum vollständigen Artikel

Tinnitus (Tinnitus aurium)

Das permanente hören von Geräuschen die nicht durch eine tatsächliche und äußerliche Geräuschquelle  entstehen werden als Tinnitus bezeichnet. Allein in Deutschland leiden ungefähr 11 Millionen Menschen an mehr oder minder ausgeprägten permanenten Ohrgeräuschen.  
Zum vollständigen Artikel

Erste Hilfe: Wo kann ich meine Erste Hilfe auffrischen?

Falls Sie einmal in eine Notsituation geraten sollten, sei es am Arbeitsplatz oder bei einem Autounfall, sind Kenntnisse in der Ersten Hilfe absolut notwendig und wertvoll.  
Zum vollständigen Artikel