Ärzte in Fürth Burgfarrnbach

3 Ergebnisse

  • Dr. Med. Habib Ghamin Facharzt Für Allgemeinmedizin

    5.9 km
    93
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth - Burgfarrnbach

  • Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr.

    6 km
    99
    Bernbacher Str. 17
    90768 Fürth - Burgfarrnbach

  • Peter Schlaffer Hausärztlicher Internist

    5.9 km
    30
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth - Burgfarrnbach

Weitere Ergebnisse nach Entfernung


  • Dr. med. Angelika Dietzel

    0.3 km
    96
    Herrnstr. 55
    90763 Fürth - Südstadt

  • Dr. med. Jan Dietzel-Sagrudny

    0.3 km Herrnstr. 55
    90763 Fürth - Südstadt

  • BiedermannGerd Dr. med.

    0.3 km Amalienstr. 69
    90763 Fürth - Südstadt

  • Dr. med. Gudrun Veeser-Jungkunz

    0.3 km Amalienstr. 65
    90763 Fürth - Südstadt

  • Dr. Med. Ingrid Nique Fachärztin F. Allgemeinmedizin

    0.3 km
    40
    Amalienstr. 65
    90763 Fürth - Südstadt

  • Dr. med. Friederike Starck-Wohlleben

    0.3 km Amalienstr. 65
    90763 Fürth - Südstadt

  • Dr. med. Silvia Götz-Walter

    0.3 km
    75
    AMALIENSTR. 65
    90763 Fürth - Südstadt

Wissenswertes aus der Medizin

Impfungen - Welche Impfungen müssen regelmäßig wiederholt werden?

Dank der prophylaktischen Impfung konnten viele Krankheiten so gut wie ausgelöscht werden. So ist der Gebärmutterhalskrebs durch die Impfung gegen den HPV-Virus kaum noch anzutreffen. Bei der Impfung nutzt der Arzt aus, dass das Immunsystem zuerst gezielt auf den Erreger einer Krankheit ausgerichtet werden muss, um ihn effizient bekämpfen zu können.
Zum vollständigen Artikel

Erste Hilfe: Wo kann ich meine Erste Hilfe auffrischen?

Falls Sie einmal in eine Notsituation geraten sollten, sei es am Arbeitsplatz oder bei einem Autounfall, sind Kenntnisse in der Ersten Hilfe absolut notwendig und wertvoll.  
Zum vollständigen Artikel

Schlafen Sie gut: Erholsamer Schlaf

Schlaf ist so wichtig für uns wie Nahrung. Er ist so wichtig für unsere Erholung, dass ein Mensch nach langem Schlafentzug sogar stirbt. Neben der Erholung unseres Körpers ist der Schlaf aber auch für viele weitere Vorgänge in unserem Körper verantwortlich
Zum vollständigen Artikel